Neues Update ..? (Schlumpfdorf)

Der intergalaktische "Buschfunk" befeuert die Erwartung eines Updates 1.4.0!
https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...

Na ja, mal sehen, was uns da locken will ... oder kann ...
;-)

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 19:30 von Eikosaederaner

8 Antworten

Über was freue ich mich mehr? Über das bevorstehende NEUE Update oder darüber etwas von einem ALTEN Bekannten zu lesen?
Das neue Minigame hört sich ja ganz nett an, aber ich denke es bleibt abzuwarten was hinter den "Special Items" verbirgt.

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 21:33 von Nisl

Die Vorfreude auf ein neues Update hat Eiko wieder landen lassen. Was sind wir alle erleichtert, sonst wäre es ja auch echt langweilig! :)

Das ist dann ja wohl in Anlehnung an den neuen Kinofilm. Hoffe, dass das Update dann nicht insgesamt zu neumodisch wird und Eiko wieder in ferne Galaxien entschwindet! :)

Aussicht auf Geschenke lassen die Augen doch wieder glänzen!

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 21:56 von Mickerle

beeline liest mit hier von eikos abflug und bring schnell ein update. :-))

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 22:04 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Neues Update... Soll ich mich freuen?
:-?

Die letzten waren ja schon nicht so toll.
:(

Nun gut, vielleicht ist ja auch wieder ein Spieler-freundlicher-Bug dabei.
;)

@Eiko:
Es ist soooo schön, dass der intergalaktische Buschfunk noch funktioniert.
;)

Hoffe, du hast ganz viel Spaß auf deinem Heimatplaneten!

Antwort #4, 06. Juni 2013 um 22:55 von gelöschter User

Ps: Ich finde es super, dass du die frage geschlossen hast ;))

Antwort #5, 06. Juni 2013 um 23:01 von gelöschter User

Das fand ich auch - war wie son Sahnehäubchen als 25. Antwort! Ohne Scheiß jetzt: meine 7-jährige Tochter hat geheult, als ich ihr erzählte, Eiko hört erstmal auf! Sie schaut sich Deine Dörfer nämlich immer beim Frühstücken an... Dann kann sie - und wir alle - doch wieder ein wenig hoffen...

Antwort #6, 06. Juni 2013 um 23:13 von Jasmin9

Und jetzt... Sky, nicht das du denkst, wir hätten dich vergessen..
;)

Ihr beiden seid die IKONEN auf dieser Seite!
:))

DANKE, für alles!

Antwort #7, 06. Juni 2013 um 23:32 von gelöschter User

Juhu Eiko,

schÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn! Du und sky und noch so ein paar tolle Schlumpfnasen hier, von denen ich die meisten bei meinen Nachbarn versammeln konnte, seid für mich inzwischen das Allerbeste am ganzen Spiel!

Das Zweitbeste - mit gehörigem Abstand - ist dann die Neugier auf neue Bugs, die ihr zwei Oberschlumpfikonen dann wieder mit ausdauernder Akribie austüftelt.

Ansonsten hätte mich mein chronisches Zeitproblem längst in andere Galaxien weitergetrieben...

Ein herzlicher Dank und Gruß an dieser Stelle auch mal an den kleinen Minenmichi! ;-) Und natürlich an alle meine anderen tollen Nachbarn!

Antwort #8, 07. Juni 2013 um 10:42 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)