total verbugt (Assassins Creed 3)

sagt mal ist es bei euch auch verbugt?!
weil bei mir schauts so aus das der schwarze ( der ausbilder von conner) manchmal 8 mal da ist.
oder Zb. wenn ich jetzt auf ein kleinen felsen springen bin ich auf einmal dadrine gefangen oder leute verschwienden einfach oder bei denn schiff missionen war auf einmal das letzte schiff im felsen drine -.-

hat irgendwer von euch das gleiche problem?!

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 19:41 von Genervter-spieler

7 Antworten

Das klingt als würden dir die Patches fehlen die du laden kannst.

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 19:52 von watchmen

Nene ich habe alle

Nur das spiel is ausm kaufland da ich kein bock hatte zum media markt xD
vielleicht liegt es daran weil als ich es mir geliehen habe aus der videothek hatte es keine bugs

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 11:43 von Genervter-spieler

Wenn es das Original Spiel ist dann liegt es sicher nicht daran.
Versuch mal auf einem neuen Slot ein Spiel zu beginnen, hilft bei den meisten.

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 17:53 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ok.

hmm wirklich ich habe aber schon 50% abgeschlossen^^

Antwort #4, 08. Juni 2013 um 10:55 von Genervter-spieler

und bei meinen bruder is es auch total verbugt ( jeder hat ne eigene ^^)

Antwort #5, 08. Juni 2013 um 10:57 von Genervter-spieler

Es gibt viele die bei 98 Prozent neu beginnen mussten weil ein Script nicht weiter ausgeführt wurde.
Ich würde dir auf jedenfall raten mal neu zu beginnen, nur um mal nachzusehen ob es dort besser ist, hast den alten Stand dann ja immer noch.

Antwort #6, 08. Juni 2013 um 17:51 von watchmen

stimmt

Antwort #7, 09. Juni 2013 um 14:32 von Genervter-spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)