Waffe beschädigt? (Dark Souls)

Wie repariere ich mein Schwert?
DANKE :-)

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 20:23 von Ghost2RecForge

13 Antworten

Geh zB. zu Andre of Astora. Oder zu einem anderen Schmied, jeder von denen repariert dein Zeugs.
Am besten kaufst du dir dann auch gleich dir Reparaturkiste, dann kannste am Leuchtfeuer dein Krimskrams selbst reparieren und musst nicht immer zu einem Schmied laufen.
Oder du gehst zum Undead Merchant und holst dir Reparaturpulver, damit brauchste nichtmal ein Leuchtfeuer, sondern kannst die Waffen sofort reparieren. nachteil davon, als Verbrauchsitem gehts of cuorse bei Benutzung verloren und du kannst afaik nur die derzeit in der rechten Hand ausgerüstete Waffe reparieren.

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 20:32 von Fable_2

Ok danke bis zu Andre of Astora ist nocht weit oder?Denn bin bei der Stadt der Toten, wurde später vom roten Drache gegrillt aber naja.Nachdem ist dass überstanden habe bin ich jetzt unter ihn, den roten Drache meine ich.

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 23:48 von Ghost2RecForge

Dann ist es nichtmehr allzuweit. Aber eventuell musst du in der Zwischenzeit auf eine andere Waffe ausweichen, da stark beschädigte Waffen deutlich weniger schaden machen.

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 00:12 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Und wie immer fällt mir nach dem Abesenden noch was ein:
Wenn du jetzt unter dem Hellkite Drake bist, bist du ganz in der nähe des Shortcuts zum ersten Bonfire in der Undead Burg. Von dort ist es ein Katzensprung zum Male undead Merchant am anfang der Burg, der verkauft auch die Repairbox (wenn auch leicht teurer als Andre)

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 00:14 von Schattenmensch

Ok ehm ach ja mit was bezahle ich überhaupt, Gold, Seelen?

Antwort #5, 07. Juni 2013 um 08:35 von Ghost2RecForge

...hast du Gold?

...naja... vllt. ne Goldmünze... aber nein. Die Währung in Dark Souls sind die Seelen die du sammelst.

Antwort #6, 07. Juni 2013 um 10:57 von derschueler

Ah ok danke.Muss nur durch Skeletten Krieger, verrückte Ghouls(Zombies), einen Skeletten Krieger mit schwerer Rüstung(er hat mich schon 2x gestochen) und zu guter letzt den großen schwarzen Krieger(mit Helm) der mich ihn einen Schlag fertig gemacht hat.Wird schon schief gehen :)

Antwort #7, 07. Juni 2013 um 13:38 von Ghost2RecForge

Du hast normalerweise nen Schild^^
Nutze ihn :D

Spiel mit den Gegnern rum. Bist du erstmal richtig drin, isses nichmal so ein großer Atk von A nach B zu kommen :D

Antwort #8, 07. Juni 2013 um 13:48 von derschueler

Ich benutze Schild(bin Klasse Abenteurer) und kratze dennoch ab :P
Und ein Schild beschützt dich nicht wenn du gegen 20 Gegner kämpfen muss.Weglaufen bringt dir nicht außer du willst mehr als 30 Gegner am Arsch haben.Und wenn der schwarze Ritter(mit Helm) dir auf den Fersen ist kannst du selber nen Grab schauflen :)

Antwort #9, 07. Juni 2013 um 17:46 von Ghost2RecForge

...wo bitte findest du denn 20 Gegner auf einmal? :D

Antwort #10, 07. Juni 2013 um 17:53 von derschueler

Na da wo der rote Drache fürs ersten Mal siehst(da wo ich gegrillt wurde)
Glaube mir wenn ein Gegner dich sieht lasst er dich nicht in Ruhe.Du lockst einen Gegner zum anderen Gegner und tust das immer wieder bis dass du merkst dass hinter dir mehr als 20 Gegner stehen. :D

Antwort #11, 07. Juni 2013 um 20:59 von Ghost2RecForge

Direkt auf der Brücke stehen genau 5 Untote. 3 mit Schild und Speer, 2 mit Armbrust. Naya, versuch einfach immer einen nach dem anderen zu erledigen.

Antwort #12, 08. Juni 2013 um 00:56 von Fable_2

Ja ok :D

Antwort #13, 08. Juni 2013 um 22:25 von Ghost2RecForge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)