quality build (Dark Souls)

Hallo Leute !
Hat jemand von euch erfahrung mit einem quality build den er mir empfehlen und weitersagen kann/möchte am besten mit der seite hier:
http://mugenmonkey.com/darksouls/ ich hoffe das ich ein paar gute antworten bekomme
LG DarkRPG

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 20:26 von DarkRPG99

6 Antworten

http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=43309940942...

Sowas?
Claymore is glaub ich DIE Quality-Waffe schlechthin, aber auch sowas wie die Hellebarde würd gehen...
Auch die Gargoyle Hellebarde soll angeblich ordentlich rein hauen... aber das hab ich noch nie ausprobiert von daher...

Bisschen Pyro is nebenher auch nie verkehrt :D

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 21:47 von derschueler

Darf ich euch fragen was Quality-build bedeutet?

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 14:04 von Snorry

...iirc ist das alles das nicht gezielt auf Stärke, Beweglichkeit, Glaube und Intelligenz abzielt sondern das ganze mixt.

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 15:08 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ja ein quality build ist ein build der auf mehrere attribute geht und sich nicht nur auf ein attribut spezialisiert sondernauf dex und str um max damage zu erzielen @derschueler ja sowas meine ich was hälst du davon http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=43951505928...

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 22:50 von DarkRPG99

14 Zauberei für 3 Slots :D

Der 15te Punkt is zu viel xDDD
Ich mag das Silberritterschwert. Anstelle des von dir vorgesehenen Talismans wäre afaik der Leinwand Talisman besser.


Alles in allem fehlt mir aber imo die Erfahrung um groß was zu beurteilen...
Z.B. warum das ganze ein Quality Build sein will, wenn ich keinen Grund sehe warum du nich zu nem Dex-Build mit der Great Scythe wechseln könntest... :]

Antwort #5, 07. Juni 2013 um 23:28 von derschueler

kein dex build weil ich davon schon welche hab und sowieso auch noch einen tod build mit scythe machen wollte

Antwort #6, 09. Juni 2013 um 20:27 von DarkRPG99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)