Wichteldecke(n) (Harvest Moon Baum der Stille)

ich hab mal eine frage zu den wichteldecken. Hamminger holt einen ja nach ein paar tagen zu sich nach hause und erzählt dann etwas über die erntegöttin, den mutterbaum und die wichteldecke(n). Ich weiß, dass man da eigentlich die linke hälfte bekommen sollte, aber hamminger hat bei mir nur gesagt: "komm zu mir wenn du mehr gearbeitet hast". Was muss ich jetzt tuen?

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 21:05 von Froschgesicht

3 Antworten

Hast du den die rechte hälfte schon?
Wenn du sie hast musst du mit Stefan sprechen und damit er dir seine Geheimnisse sagt , musst du dein Haus bei Detlef auf Stufe "2 umbauen .Nach ein wenig reden mit Detlef musst du etwas tun und bekommst dan die rechte Hälfte.Wenn du wissen willst was du machen must schreib einfach wieder hier.

Hast du die rechte Hälfte noch nicht musst du einfach ein bisschen mehr Geld verdienen (also mehr verkaufen).

Hoffe ich konnte dir helfen , ;)

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 20:24 von LOLukas

Ok danke :)
Aber wann weiß ich wie viel Geld ich hab ?

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 13:23 von Froschgesicht

Du musst "C" (beim Wiikontroller) gedrugt halten dan kommst du in ein Menü (von dem du hoffentlich weißt) . Dann musst du so lange scrollen bis da so ein Karton abgebildet ist. Dann kannst du sehen mit was (also durch z.B. Pflanzen oder Bergbau ) und wann ( also welches Jahr ) du Geld verdient hast , da stet auch ein Gesammtbetrag immer für ein Jahr.
Wieviel Geld du genau brauchst weiß ich nich aber Pflanzen anzubauen und Tiere zu halten ist immer gut . Mach einfach viel und der Bürgermeister wirds dan schon einsehen dass er dir die Erntewichtel-Decke (linke Hälfte) geben muss ;) . Wenn du was nicht verstanden hast , dan schreib nochmal ich erklär dir es dan aus ausführlicher ( ich probiers ) ;)


P.S : Sorry das ich so viel in Klammern geschrieben habe , manches war vielleiht auch etwas unnötig ... )

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 21:51 von LOLukas

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)