1.1 zu 1.6 ? (Counter-Strike)

Hallo^^ ich habe mir per CD cs drauf gemacht aber das ist die Version 1.1 und auf steam finde ich das game nicht oder ist es das condition Zero? und wenn ja kann ich mein cs auch ohne es zu kaufen irg. wo updaten? : )

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 21:26 von halo98

6 Antworten

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 21:53 von gott998

also:
auf 1.6 Patchen geht nicht und ging noch nie, da CS1.6 ein "anderes" Spiel ist als 1.x und eine neuere Engine bekam.
Dein Spiel CS1.1 kannst du auf 1.5 patchen (Google hilft!)

In punkto kaufen, würd ich eher zu CSS oder CS:GO greifen, letzteres ist immer wieder für nen paar Euronen im Angebot auf Steam.

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 15:57 von MichaMB

ok danke micha ^^ aber noch was , spielen 1.5 noch welche? und ich hab mir jetzt css gekauft aber ich finde nur so lw. Lobby mit 34 spielern oder so da rennt man kurz vor und ist Tod -.- wie kann ich da Lobbys finden wo man auch skills braucht und keine massenparade ist? finde nur leere oder überfüllte Lobbys : /

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 17:15 von halo98

ob es für 1.5 überhaupt noch Sever gibt weiss ich nicht, seit der Steamversion mit 1.6 gibt es den Onlinedienst von 1.0-1.5+HL nicht mehr.
Und geeignete Sever für CSS musste halt etwas suchen, evtl. nach Spieleranzahl sortieren.

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 17:45 von MichaMB

Also und nach was muss ich in steam suchen um 1.6 zu finden? weil da gibt's welche die kenn ich gar nicht : /

Antwort #5, 07. Juni 2013 um 18:25 von halo98

Kauf dir einfach im Laden oder in Steam die Counter-Strike Anthology. Habe ich auch, und es ist 1.6 .. Ich persönlich finde aber 1.5 besser, da mir die HD Models nicht gefallen. (Denke mal es liegt daran, da die Non-HD Models zu meiner Kindheit gehören. ^^) Von daher habe ich es auf 1.5 runtergepatcht. Ich meine in den Optionsmenüs gab es auch die Auswahlmöglichkeit zwischen HD und Non-HD zu wechseln.
Bei der Counter-Strike 1 Anthology ist bei mir auf jeden fall 1.6 dabei gewesen. +CZ und CZDS.

Antwort #6, 16. Juli 2014 um 09:34 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike

Counter-Strike

Counter-Strike spieletipps meint: Der Teamspiel-Klassiker schlechthin - immer wieder gern in "Bild" und Konsorten als Killerspiel denunziert.
87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike (Übersicht)