Zu blöd um Quest an zu nehmen? (MH 3 - Ultimate)

HuHu
ich habe gerade angefangen das Spiel zu spielen. Habe die Dörflerbitten durch und soll nun die erste Quest annehmen. Die habe ich angenommen und mir wurde was erzählt von ich soll 3 Pilze sammeln und darf nicht in mein Haus im Dorf.

So habe die Quest angenommen - nur komme ich nicht aus dem Dorf raus. Beim Eingang neben der Schmiede kann ich nicht raus laufen (kommt nicht "zum Bla Bla" und über die Farm in den Wald komm ich auch nicht, weil ich die Farm nicht betreten kann. Bei mir ist so ein grünes Symbol auf dem Kopf.

HAb ich bei der Annahme was falsch gemacht? Wie kann ich auf die Weltkarte um die Quest zu erledigen? ODer bin ich einfach zu blöd?

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 21:37 von sandtigerhai

1 Antwort

Geh vom Questschalter aus nach links und drücke [A]

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 21:42 von Kukkii_RuLeZzz

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)