Europa? (J-Stars Victory VS)

Glaubst ihr das Spiel kommt auch bei uns raus?

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 22:23 von kakachihatake

8 Antworten

weis mann noch nicht

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 21:40 von Pepsi1983

Warscheinlich nicht.
Der Grund für meine Vermutung (mehr ist es natürlich nicht) ist das es warscheinlich noch viele weitere Charaktere geben wird (wie in dem recht ähnlichen alten NDS Spiel Jump Ultimate Stars) und zuviele davon in Deutschland nicht bekannt sind. Toriko selbst ist ja in der EU ein eher unbekannter Charakter und da ich noch viel unbekanntere erwarte schätze ich mal das dies der neue Import Hit 2013 wird... mehr aber leider nicht :-(

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 11:35 von Sanrasaa

Ich glaube schon, dass das Spiel es nach Europa schafft aber mit einiger Verzögerung.
Schliesslich haben wir im Gegensatz zu den Amerikanern auch One Piece: Kaizoku Muso (Pirate Warriors) als Einzelhandelsversion im Handel erhältlich gekriegt und die Amerikaner nur einen öden Download im Playstation Network.
@Sanrasaa Und im Gegensatz zu dem NDS Spiel Jump Ultimate Stars haben wir es hier mit ganz anderen Konsolen zu tun (ä hallo Sony PS3 und PS Vita und nicht Nintendo DS) deshalb wird es bestimmt mehr Verkaufszahlen kriegen als das NDS Game nur in Japan.

Toriko ist schon n bischen unbekannt, da muss ich zustimmen aber denkt doch mal and die drei anderen Haupt-Protagonisten SON-GOKU ,LUFFY und NARUTO! Die sind alles andere als unbekannt!
Also es wird meiner Meinung nach zuerst nach Japan dann später (mit leichter Zeitverzögerung) auch nach Europa und Amerika schaffen aber ich weiß nicht in welcher Form könnte bei uns auch nur n Downloadtitel werden wie bei den amerikanern one piece: pirate warriors.
Aber ich hoffe doch stark, das wir Das Game im handel bekommen!

Antwort #3, 04. August 2013 um 23:07 von Shinigami_imagunihS

Dieses Video zu J-Stars Victory VS schon gesehen?
@Shinigami_imagunihS
Ganz so einfach ist es nicht. Es hat noch sehr viele andere Gründe warum Jump Ultimate Stars nicht hier erschienen ist. In Japan gehören nämlich alle Charaktere zu Shonen Jump, in Deutschland jedoch sind die Charaktere auf viele verschiedene Verläge verteilt und man müsste für jeden Charakter wo anders die Rechte kaufen und das lohnt sich einfach nicht füe den Publisher.

Antwort #4, 08. August 2013 um 19:23 von Divine-Knight17

*hier nicht erschienen
*für den Publisher

Antwort #5, 08. August 2013 um 19:25 von Divine-Knight17

D.O.N gab es doch auch nur für PS2 soviel ich weiß und da waren auch nur Chars von DBZ , OP und Naruto dabei.

Hoffe jedenfalls das das Spiel nach Deutschland kommt :D

Antwort #6, 11. September 2013 um 21:30 von ThePortgasDAce

es müsste kommen.da one piece pw2 auch hier raus kam,obwohl die serie bei uns immer noch nicht neue folgen hat.

Antwort #7, 22. März 2014 um 17:04 von klomarvin

PW2 hatte doch eine eigene Story oder etwa nicht ? Ich glaube das Problem ist eher das in dem Spiel extrem viele Chars gibt die hier bei uns nicht allzu bekannt sind

Antwort #8, 26. März 2014 um 16:04 von ThePortgasDAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: J-Stars Victory VS

J-Stars Victory VS

J-Stars Victory VS
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

J-Stars Victory VS (Übersicht)