Sehr Wichtig! (Skyrim)

Kann man Glover Mallory aus Rabenfelsen oder eine aus der Diebesgilde eigentlich heiraten.
Bitte um eine genaue und ausführliche Erklärung.
Danke euch allen.

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 00:28 von scherde

12 Antworten

Nein.

...genau genug?

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 08:12 von derschueler

doch mann kann sie heiraten aber erst wenn du die diebesgilde durch hast

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 21:41 von greenmask5

...nein?

Ich könnts auch in verschiedenen Sprachen aufführen und es würde nichts dran ändern.

Man kann weder ein Mitglied der Diebesgilde noch Glover Mallory heiraten.


-> NEIN!

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 23:12 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich besitze das Lösungsbuch und dort steht drinn das man sie Heiraten kann nach Abschluss der Diebesgilde

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 09:57 von greenmask5

"Ich besitze das Lösungsbuch" - Das LB ist mehr als Müll, dort stehen fehlergaften Fakten drin, wer sich darauf verlässt ohne es SELBST auszuprobieren wird sehr schnell merken das das investierte Geld zum Fenster herausflog.
Die meisten besitzen das LB hier und ärgern sich das es nicht so ist, wie angegeben, schlimmer noch lösen se Bugs aus.
Außerdem sinkt die Prima Qualität seit jahren.

Antwort #5, 10. Juni 2013 um 15:31 von paper007

"Ich besitze das Lösungsbuch"

Ich besitze Erfahrung mit Skyrim!

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 18:09 von derschueler

Ahja kann ich was dafür wenn mir das jemand schenkt ! Ich hab auf der PS3 Version fast alle und ich betonne ALLE Quests gemacht ! Und nochmal alsFrage wieso konnte ich mehrere Typen die in der Diebesgilde sind fragen ob sie Interesse an mir haben ? Nur noch so das Lösungsbuch hatte mir ein Freund im Februar dieses Jahres geschenkt Skyrim habe ich seit dem Release .

Antwort #7, 12. Juni 2013 um 00:26 von greenmask5

"sie Interesse an mir haben ?" - Verstehst du nicht das das als Joke von Bethesda gedacht? Du kannst mit Danwguard auch Serana Anträge machen, doch geht se nicht darauf ein, weils einfach nicht sein soll.

"Skyrim habe ich seit dem Release" - Wir auch, daher wissen wir das es nicht geht. :P

Antwort #8, 12. Juni 2013 um 16:50 von paper007

Seit ca. 10 min. bin ich mit Vex verheiratet !

Antwort #9, 12. Juni 2013 um 20:50 von greenmask5

...sicher dass sie das auch weiß?

Du kannst uns viel erzählen. Wahr wirds deswegen trotzdem nicht.
In der Diebesgilde gibts niemanden den du Heiraten könntest.
Nicht Vex, nicht Heuler, niemanden.

Antwort #10, 12. Juni 2013 um 20:56 von derschueler

"niemanden." - Er will jetzt rumtrollen und jeden seine LB "Fakten" aufzwängen, dadurch werden wir die nächsten Tage mit Heirates-Diebesgilden bzw. LB Fragen bombadiert.

Die 10min. könnte sie/er mitm Saveswitch angestellt, dann ist es möglich.
Marek, außerdem sstimmen diese Dinge "! Ich hab auf der PS3 Version fast alle und ich betonne ALLE Quests gemacht !"- Gilt die PS3 an Saves sehr instabil, wären all diese Quests absolbiert (was ich an den Bugs bezweifle) könnte die PS3 das Save wegen des BS oder diverser anderen Bugs nicht laden.
Zweiteres halten sich sehr viele User auf ST ans LB, wenn es so Fehlerfrei wäre wie angeben, müssten wir uns nicht um die Bugs kümmern die entstehen, denn das LB entwickelt nach extensiver Befolfung absurde Fehler die das Spiel dramatisch ausbremsen, wie z.B. den Queststart von Blut auf dem Ein oder den Kauf von Hjerim oder Questobjekten die keine sein sollten...
Folglich sind wir auf einen FB gestossen, der gerne Fakes verbreitet.

Vex kann man weiterhin nicht heiraten.

Edit: Bethesda sagt auch nein, dass ich mich nun extra an das BB wegen nem FB wand. -.-
http://forums.bethsoft.com/forum/117-v-skyrim/

Antwort #11, 13. Juni 2013 um 18:44 von paper007

Ich muss hier mich nicht zu labbern lassen und aus diesem Grund ist für mich hier der Schlusstrich ich sag tschüss weil auf meiner PS3 weis ich ich recht

Antwort #12, 13. Juni 2013 um 20:39 von greenmask5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)