Erntewichtel Jet ?! (Harvest Moon)

Ich könnte Hilfe bei Jet gebrauchen. Ich weiß zwar wo man ihn findet, aber es passiert nichts.
Ich stand (von oben) an der Kiste im Gasthof und habe "A" gedrückt, aber dann kam nur "Mandarinenkiste" und sonst nichts ... muss man bevor man ihn findet irgend etwas tun?

Ich habe es an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Zeiten versucht ... aber nichts davon hat geklappt ...

Bitte helft mir ... Eure Kanade :)

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 01:37 von Kanade-Loves-You

7 Antworten

Van (an jedem Tag, der mit 3 oder 8 endet; immer von 10-18:30 Uhr im 2. OG des Gasthofs).
Er verkauft Bodigizer und Turboschub sowie einen Fernseher, DVD-Player und DVDs. Außerdem bietet er diverse Broschen und Hüte an.

LG Eulenmama

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 10:47 von Eulenmama

Oh sorry Frage verfehlt so kriegst du den Wichtel Jet:
Jet (Laden): Im 2. Stock des Gasthofs in der Kiste (von oben davor stellen und "A" drücken).
Müsste eigentlich sofort klappen.

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 10:52 von Eulenmama

das hab ich doch schon so oft gemacht, abr es ist nichts passiert ... ich hab ihn nie gefunden im Baum ist der auch nicht

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 15:44 von Kanade-Loves-You

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Hast du alle Möglichkeiten die Mandarinenkiste anzureden ausprobiert? Also von Nord, Süd, Ost und West (ja ich weiss, dass nicht alle gehen^^)

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 19:21 von Cyara

ja ich hab alles versucht, aber es ist nichts passiert ...
ich weiß nicht was ich machen soll ... oder kann es sein dass es nur VOR der hochzeit geht? ich habe es erst danach versucht ...
in meinem anderen spielstand hab ich ihn nämlich schon gefunden und da bin ich nicht verheiratet ... liegt es vielleicht daran?

Antwort #5, 09. Juni 2013 um 02:07 von Kanade-Loves-You

Das könnte möglich sein, aber wenn es so ist würde ich das richtig doof finden.

Antwort #6, 09. Juni 2013 um 10:59 von Eulenmama

hast du es schon mal probiert als van da war vielleicht klappt es dann
viel glück dabei

Antwort #7, 16. Juni 2013 um 14:19 von Henni2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)