fragen zum game und 3ds generell (MH 3 - Ultimate)

1: braucht man für online NUR wlan? also ich meine , keine usb verbindung zum pc oder sowas? so das man direkt im wlan ohne semtliche anschlüsse zokkn kann. und ist das bei anderen spielen genauso? .2: ist das game besser und größer als freedom unite ? ..3: gibt es auch noch katanas (langschwerter) ...4: ich habe gehört im store kann man alte nintendo games vom GB ,GBA usw kaufen , stimmt das? ... danke im voraus

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 06:00 von squareenixfriend

2 Antworten

1. Ja, man brauch nur Wlan, MH3U geht aber leider nicht online. :(
2. Öhm, gute Frage..also ich mag es mehr als Monster Hunter Freedom Unite, es gibt halt mehr Möglichkeiten und die Monster finde ich auch allgemein cooler, wobei ich die Farm bei MHFU besser fand, aber dass ist auch nur ein kleiner Punkt, also MH3U lohnt sich zu 100%, hab jetzt schon über 230 Spielstunden und es macht mir immer noch Spaß (selbstverständlich)

3. Jo, gibt es.

4. Das stimmt und dass nicht allzu wenig.

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 06:40 von Extr3mZock3r

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
1. Du kannst schon online spielen, nur brauchst du dazu eine Wii U und einen Lan-Kabel Adapter, da die Wii U keinen Anschluss für Lan Kabel hat.
2. Ja und Nein. Von der Anzahl der Monster und von den insgesamten Quests ist FU umfangreicher. Monster in FU 58 verschiedene, 51 in 3U; In FU gibt es 395 verschiedene Quest, 3U hat 328 Quests. Mir persönlich gefällt 3U besser, obwohl wie Extr3mZock3r schon geschrieben hat die Farm in FU besser war.
3. Klar gibts die noch.
4. Manche Guten gibt es, hauptsächlich die alten Super Mario Spiele. Aber auch Sonic, Metroid, Megaman und was weiß der Teufel noch alles...

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 09:25 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)