Zusammen spielen trotz verschiedener Fraktion? (ESOTU)

Kann ich auch mit meinem Bruder zusammen spielen, auch wenn er einen Rothwadohnen spielt und ich einen Waldelf?
Damit meine Ich von anfang an.

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 06:49 von Fels-Luigi

3 Antworten

Ich vermute schon, kommt aber drauf an, wie das mit den Servern geregelt wird

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 13:37 von ElderScrollsFan

Soweit ich es verstanden hab gibt es zwei Varianten Online und Ego.

Ego wirst du alleine Spielen und fängst in Kalthafen, Molag Bars reich, an.

Online musst du dich einer Fraktion anschliesen. Für Quests usw geht es.
Aber erobern usw geht nicht mit deinem Bruder

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 14:14 von Graumeister

ich habe aber gelesen, dass die verschiedenen Fraktionen ihre eigenen gebiete haben und nicht - angehörige dort nicht hinreisen können..

"Es wird drei Allianzen geben, die jeweils ihr eigenes geographisches Gebiet haben [...] Spieler einer Allianz können nicht in das "Hauptgebiet" der andere Allianzen reisen"

allerdings weiß ich nicht ob man dennoch zusammen in öffentliche dungeons kann, ich hoffe aber dass es so sein wird.

http://www.elder-scrolls-online.de/bekannte-fak...

Antwort #3, 25. Juni 2013 um 10:57 von dr-eckig

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)