Tagesschlumpf nicht abrufbar wegen Tweet (Schlumpfdorf)

Jeden Tag konnte ich das "Geschenk" des Tagesschlumpfs abrufen, ich habe mich sogar extra bei Twitter angemeldet da es jetzt plötzlich notwendig war damit man täglich abrufen kann - auch wenn ich das echt ätzend finde - seit gestern habe ich aber ein Problem und es geht nicht mehr.
Er rennt mit seiner Zeitung herum, ich tippe ihn an, es kommt der Hinweis "Du musst tweeten um die Belohnung zu erhalten" und unten sind zwei Buttons mit Vögelchen, einmal mit Tweet, einmal mit log out.
Das war vorher nicht so, ich konnte einfach nachdem ich mich bei twitter registrieren habe lassen und mich einmal eingeloggt habe täglich den Tagesschlumpf abrufen. Jetzt tippe ich auf tweet und es kommt jedes mal der Hinweis "Tweet failed Please check that you are connected to the internet and that you have not already tweeted".
Also Internet funktioniert, habe mich auch nochmal bei Twitter eingeloggt, muß ich jetzt nochwas extra machen ? Das nervt mich jetzt wirklich langsam...

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 07:09 von Schnecke69

2 Antworten

Hab´s geschafft ! mußte mich im Computer bei Twitter einloggen und dann kam prompt der Hinweis mein Account ist wegen Spam gesperrt. Also habe ich zwei vorgegebene Wörter eingegeben, bestätigt und meinen Tagesschlumpf auf dem Handy angeklickt - und es hat funktioniert ! konnte meine Tagesration abholen.

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 22:28 von Schnecke69

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
jetzt habe ich wieder das gleiche Problem, mein account ist bei Twitter gesperrt, kann den Tagesschlumpf nicht abrufen und diesmal geht auch nichts mit Spam. Also keine Ahnung woran es diesmal liegt - UND ES NERVT !

Antwort #2, 13. Juni 2013 um 23:21 von Schnecke69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)