Kann man MEHR Wildpferde einstellen? (Sims 3)

Huhu !


Also, ich hab Sims 3 und die zwei Add-Ons "Einfach Tierisch" und "Supernatural".
Ich hab die Alterung ausgestellt für den Moment und spiele die Welt "Moonlight Falls".

Jetzt hab ich aber ein Problem ... ich finde nur ZWEI Wildpferde in der Welt =/.
Und zwar so eine schwarz-weiße Stute und ihr braunes Fohlen (und gelegentlich taucht das Einhorn bei denen zwei nachts auf).

Ich würd jetzt gerne wissen ob ich irgendwo mehr Wildpferde einstellen kann?
Entweder irgendwo in den Dateien oder geht das auch im Spiel selbst oder gibt es da nen Trick / Cheat?
Z.B.: Pferde adoptieren und dann in die Wildnis entlassen ?

Könnte es vll. daran liegen, dass ich die Alterung ausgestellt habe?
Wenn ich sie einstelle, kann ich sie dann für jeden einzelnen Sim wieder zurücksetzen (mit nem Cheat oder so) ?


Grüße,
Shi

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 12:07 von Shichibi

1 Antwort

Also auf jeden Fall musst du Fortlauf der Geschichte unter Optionen aktiviert sein, dann musst du in der Cheatkonsole "testingcheatsenabled true"eingeben mit shift auf den Briefkasten klicken und dann auf Bevölkerung oder Population da müssten glaube ich auf Wildpferde sein. Pferde adoptieren und sie dann wieder frei lassen geht nicht. Das Alter kannst du mit dem oben genannten Cheat ändern indem shift auf den Sim gehst und dann auf "Erstelle einen Sim".Natürlich kannst auch versuchen die Alterung wieder anzuschalten.

Antwort #1, 11. Juni 2013 um 19:57 von Embryoman

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)