Kobalium-Job (Pokemon Mystery Dungeon)

Ich bin jetzt schon auf den Royal Rank,aber der Job von Kobalium steht immernoch nicht dort.Hab auch ein paar Jobs gemacht,aber es ist dort trotzdem nichts aufgetaucht.Hat einer von euch schon den Job dafür gemacht?Und was musste man bei dem Job machen?Danke für Antworten

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 12:57 von GW-meister

4 Antworten

Bei mir das selbe, hab schon mindestens 20 Jobs gemacht, nachdem ich auf den Royal Rang aufgestiegen bin und diesen Job nicht gesehen. Da heißts wohl fleißig weiter abwarten :/

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 13:29 von Schnieabrekk

Mittlerweile hab ich den Job dann bekommen,war eigentlich ziemlich easy,mann muste nur gegen 3X Meistagriff und Kobalium kämpfen.Allerdings hat sich Terrakium nichg mit-angeschlossen.In allen Wikis steht,das man die zusammen bekommt...

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 01:13 von GW-meister

Super, wie hieß der Job denn? Und auf welchem Job-Brett stand er? Hab ihn noch immer nicht gesehen...

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 16:02 von Schnieabrekk

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
Der Job war am rechten Job-Brett,auf den Namen hab ich nicht nicht geschaut,ich habe einfach geschaut, wie der Auftrag-Geber heißt.

Antwort #4, 08. Juni 2013 um 18:13 von GW-meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)