welchen champ? (LoL)

wen würdet ihr euch am ehesten kaufen von den folgenden? lee sin, malzahar, vladimir oder kennen?(heimerdinger und teemo helfen mir nicht weiter, wieso ich das schreibe weiß der jeneige ?

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 14:12 von MasterMex

6 Antworten

Heimerdinger oder Teemo.

Wachs

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 14:17 von WACHSCrome

Ich würde dir Kennen oder lee sin empfehlen. Beide machen sehr viel Spaß, sind aber relativ schwer zu spielen. Mit Kennen und mit Lee muss man lernen, die Q zu treffen.
Wenn man sie aber kann, hat man aber sehr viel Spaß mit ihnen.

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 14:24 von MrTrumpzer

Sag doch erstmal welche Lane du spielst.


Und wie können wir dir bei dieser Frage helfen z.B. kenne ich ein paar Leute die mit Swain sehr gut Mid zocken können jedoch kann ich mit ihm gar nicht spielen.

Aber ich bevorzuge Malzahar auf der Midlane und Vladimir auf der Toplane, da man Vladimir sehr tanky spielt und er im early-mid game noch nicht so viel Schaden raushaut.

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 15:02 von Deidara88

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Lee Sin oder Kennen

Lee Sin, weil er sehr flexibel gespielt werden kann
und viel Spaß macht und stark ist.
(Top ,Mid, Jungle)
(Full Ad ,Tank ,Offtank)

Kennen weil er auch flexibel zu spielen ist,
eine Starke ult und passive hat.
(Top, Mid, Adc)
(Ad Crit,Splitpush Ad, Hybrid, Full Ap/Tanky Ap)

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 15:17 von Star-Force

Lee sin oder Kennen...

Lee sin ist easy und ist geil zum ganken.



Kennen größter bobo champ -laufen- stunne- ulti - triple

Jeder bob kann kennen spielen dafür braucht man keinen skill

Antwort #5, 07. Juni 2013 um 16:26 von AntonPlayAll

jeder bob (als auch adam, heinrich und co) mit kennen kann kennen spielen ist ja logisch!
man brauch kein skill sondern ip oder rp

Antwort #6, 07. Juni 2013 um 19:55 von Arkayimp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)