Markus Bug Hilfe (Borderlands 2)

1.Hey Leute ich hab letztens mal nach Möglichkeiten geguckt schnell zu Level und bin dann auf so ein Video gestoßen wo die Mission von Markus angenommen hat wo man Zielübungen anschießen muss und hab dann gesehen wie der Typ auf den Dächern rum geturnt ist und dann quasi under Map war bischen rumgelaufen ist und dann hinter der Ziel Übung war und die Zielübung TÖTEN konnte und die kam dann halt die ganze zeit wieder geht der Bug noch bin Level 60 und ich zocke schon 4 Tage ohne Pause und mit sehr wenig schlaf und ich komm einfach nich Level 61 ich bitte um Hilfe
2. geht der Bug mit Flash Stick noch ?

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 15:49 von Dark-S0uL

1 Antwort

1. geh arbeiten oder in die schule xD

einfach was zocken dann bist du lvl 61

2.

nee der wurde leider gepatcht.

3. send mal bitte das video von markus .

lg

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 16:28 von AntonPlayAll

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)