Ceadeus (MH 3 - Ultimate)

Ich habe zwar noch nicht angefangen, aber ich wollte sicherheitsvorkehrungen treffen, bevor ich den verkacke und meine motivierung verliere, will ich halt erst mal gut geschützt sein. Also könntet ihr mir die Elementschwächen von ihm sagen und ob das Niveau von den Brüderflammen oder Zwillings-Acrus+ gut gegen ihn sind? (Ich wäre euch auch sehr dankbar wenn ihr mir vielleicht eure Strategie veraten würdet oder Tipps)

Thx, Wolfhound

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 17:53 von wolfhound

10 Antworten

Er selbst ist Wasser und anfällig gegen Drache und Blitz, versuche am Anfang am besten schon viel Schaden zu machen bis er in den richtigen Kampf geht und dann gucke dich in der Arena um links neben ihn sieht man etwas orange leuchten das ist der Drachenspeer benutze den am besten wenn er dort ist, ansonsten musst du ihn nicht töten. Er muss nur genug schaden bekommen.

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 18:08 von Mioream

entweder wasservorrat mitnehmen. spart dir zeit beim hin und her schwimmen zum lufthohlen. und vieeele wetzsteine
du kannst auch handelsware tauschen um bereits die unterwasserballisten munition zu kriegen. wenn du ganz sicher gehen willst
pack 10 ein, geh auf die quest. prügel wien beserker auf ihn ein in der schwimmphase (leichter wirds nicht) wenn er anfängt sehr viel schneller zu schwimmen lass ihn. dann will er zum kampfgebiet fliehen und das solltest du ihn auch tun lassen. Schieß ihn dann so schnell es geht alle Ballisten ins gesicht und sammel dann neue. Wenn er ganz weit wegschwimmt und dann von unten an den drachenspeer ranschwimmt benutz den speer (viele sagen man soll ihn dort gleich hinnutzen, dann kannst du ihn zwei mal für mehr schaden nutzen. Da er nach dem hochschwimmen aber nen sehr starken angriff macht der je nach rüssi tödlich ist. spars dir lieber dafür auf denn dann bricht er es ab (wenn du en speer in den kopf rammst nicht erst wenn er mitm bauch vor ist)

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 19:04 von Mighty_Rathalos

Danke, hab ihn schon beim ersten mal gekillt. ^^

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 09:29 von wolfhound

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ich finde Cadeus wird auch von vielen überschätzt. Vergleichsweise zu Lao-Shan früher ist er wirklich easy. Lao war solo damals sooooo nervig und hat meistens nicht gereicht vom schaden. zudem hat er was gehabt dass er kaputthaut wenn man ihn nicht oft genug zum zucken bringt oder man pech hat dass er öfter den bodycheck gemacht hat statt nur zu brüllen und sich wieder zurückzuziehen (aber das kennt man ja beim jhen online genauso)

Antwort #4, 08. Juni 2013 um 12:43 von Mighty_Rathalos

Wie wärs mal mit Beistrichen? Ich tu mir beim Lesen deiner Kommentare echt schwer.

Ich find Lao Shan und Ceadeus nicht wirklich schwer. Klar hin und wieder hat einen Lao beim Gebiet wechseln mit seinem Schwanz niedergepinnt, sodass man nicht mehr weg kam und gekillt wurde. Aber sonst... 1 mal hat er bei mir das Fort zerstört, sonst konnte ich ihn immer abwehren/killen. Und Ceadeus ist auch nicht schwer, man muss halt ab und zu auf seinen Wasserstrahl achten, der einen je nach Rüstung One hitten kann. Aber sonst besteht bei ihm so gut wie keine Gefahr zu sterben.

Antwort #5, 10. Juni 2013 um 08:59 von BigBoss0273

Die beiden hatten halt immer hohen Schaden auf wenig treffer.
und naja. Die HP von Lao haben schon das eine oder andere mal ein Problem dargestellt. Vorallem für solospieler. in MH1 gabs auch zB nur sehr wenige die Ihn solo effektiv geschafft haben (zumindest was kill angeht).
mit Freedom 2 wurd er sehr viel angenehmer aber er hat dennoch mehr möglichkeiten gehabt dem Spieler derbe auf dem Sack zu gehen. Vorallem dass er sich immer auf einen krachen ließ wenn man zu viel Schaden gemacht hat.
Btw musst du beachten dass Spieletipps den Text in der Vorschau nicht wie im Eingabefeld setzt. Ich setz schon Absätze um keinen Blocktext zu haben. nur sieht das bei der Seite sowieso anders aus. und ich werd net jedes mal den Text 5 mal neu Tippen bis die Absätze passen nru weil Spieletipps ihr Eingabefeld anders Formatiert als der nachher eingesetzte Text.

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 09:39 von Mighty_Rathalos

Nicht Absätze, das ist mir ziemlich egal. Mir gehts um Beistriche, diese Teile -> , Das mit den Absätzen ist mir nur allzu gut bekannt.

Wenn du lange Sätze ohne Beistriche schreibst ist es schwer deinen Ausführungen zu folgen.

Antwort #7, 10. Juni 2013 um 11:55 von BigBoss0273

der Beistrich gehört allerdings auch nur dahin, wohin er auch gehört. und nicht einfach irgendwo.

Antwort #8, 10. Juni 2013 um 17:49 von Mighty_Rathalos

Ich weiß, ich hatte Deutsch in der Schule und in deine Sätze gehören ne Menge Beistriche. Aber jz im Nachhinein hab ich nur 1 gefunden. Also vergiss das Ganze. Ich hab den einen Kommentar am Anfang, der hat mich irgendwie verwirrt, deshalb hab ich mit dem Ganzen hier eigentlich angefangen. Schwamm drüber, passt schon...

Antwort #9, 11. Juni 2013 um 07:26 von BigBoss0273

hmm na gut ich seh zumindest gerade dass aus einigen Kommas irgendwie Punkte geworden sind.

Antwort #10, 11. Juni 2013 um 08:32 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)