Schärfe? (MH 3 - Ultimate)

Hat es noch wirkung außer das man beim monster nicht abprallt gibt das mehr angriff wenn man lila schärfe hat bin gespannt auf antworten !

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 17:59 von BlackTigrex67

18 Antworten

kam die frage nicht von dir schon vor ner weile mal?
Schärfe beeinflusst Raw und element/status/knockout

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 18:21 von Mighty_Rathalos

Die frage war davor wie ich den alatreon schweif am besten abtrenne...
was meinst mit beeinflussen verstärkt er das alles?

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 18:45 von BlackTigrex67

ich weiß die genauen werte nicht bei TriU aber die letzten wo ich es wusste war MHf2
gelb war 1.0, grün 1.25, blau 1.50 und weiß 1.75
denke mal lila wird wieder 1.75 sein denke ich.
element etc hatte jeweils .25 weniger als Faktor.

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 19:17 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
und frage war weil genau diese frage vor 1-2 tagen beantwortet wurde von mir^^ und deine formulierung kam mir so bekannt vor

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 19:19 von Mighty_Rathalos

achso ok ich glaube ich bleibe bei meiner weißer schärfe xD

Antwort #5, 07. Juni 2013 um 19:43 von BlackTigrex67

och lila ist schon ganz toll aufm g rank ^^ je nach monster
bei den meisten waffen (wenn du net nur nen furz lila schärfe hast) müsste sich das aber auch lohnen immer nachzuschärfen wenn du eine stufe runter bist. wra zumindest in den früheren teilen immer so. Allerdings kenn ich kaum wen der echt so oft schleift da weiß noch ok ist sowohl vom dmg als auch durchschlag.

Antwort #6, 07. Juni 2013 um 19:50 von Mighty_Rathalos

MH3U: Purple: 1.44, White: 1.32, Blue: 1.20, Green: 1.05, Yellow: 1.00, Orange: 0.75, and Red is 0.50. und ich glaube lila schärfe bringt auch 5% affi

Antwort #7, 07. Juni 2013 um 20:03 von OsamaBinTechies

naja ok dann gehe ich auf die lila schärfe brauche nur ne rüssi mit handwerk1+ mache mir dann glaube ich die helios x

Antwort #8, 07. Juni 2013 um 22:27 von BlackTigrex67

gibt viele gute handwerksrüssis. helios z bis auf armschienen mustte x nehmen glaube. damit du handwerk ohne stumpfschwert hast. den rest kann man leicht sockeln.

Antwort #9, 08. Juni 2013 um 12:48 von Mighty_Rathalos

Oh cool wie viel kostet eig eine stunde bei dir lernen x3

Antwort #10, 08. Juni 2013 um 19:45 von BlackTigrex67

falls du livetraining meinst bin ich abends anch der arbeit gerne online zum zocken erreichbar. kannst mir ja ne pn schicken. ich such immer mal leute zum online jagen

Antwort #11, 08. Juni 2013 um 19:57 von Mighty_Rathalos

hätte ich nur ne wii u aufjedenfall. aber wir können ja bei mh4 zsm online spielen auf dem 3ds.

Antwort #12, 08. Juni 2013 um 21:22 von BlackTigrex67

gibts net schon für MH3U ne funktionierende überganslösung?^^ ich mein bei den PsP spielen war nach einem monat nen funktionierender xlink kayzugang um mit der psp online zu spielen^^

Antwort #13, 08. Juni 2013 um 21:47 von Mighty_Rathalos

hast glaub ich recht. aber habe mal davon gehört das mh4 online gehen soll, weil es gibst viele online spiele für den 3ds villt schaffen sie das auch wäre echt cool ^^

Antwort #14, 09. Juni 2013 um 13:56 von BlackTigrex67

jo MH4 wirds auf jeden fall online geben. naja mal schauen ob mh3u noch für den 3ds eventuell hat ja wer meiner kumpane nen code^^ dann werd ich sowieso nach ner überbrückung schauen :)

Antwort #15, 09. Juni 2013 um 15:19 von Mighty_Rathalos

mit dem coden habe ich etwas gelesen kannst bitte mal erklären was man damit anstellen kann meinst du diesen nintendo code womit man geschenke bekommt oder ein anderes?

Antwort #16, 09. Juni 2013 um 15:52 von BlackTigrex67

jo entweder den MH aktionscode oder von den spielen Fire Emblem hab ich selber. Pokemon werd ich hohlen dann brauch ich nur nen dritten code :D nur sind die anderen spiele alle Müll XD

Antwort #17, 09. Juni 2013 um 16:10 von Mighty_Rathalos

ja die anderen spiele finde ich auch nicht so toll pokemon war meine erste spiele erfahrungen :D

Antwort #18, 09. Juni 2013 um 22:16 von BlackTigrex67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)