Ungecheatetes Shiny Ditto gesucht! (Pokemon Weiss)

Hey,
Leute ich suche ein ungecheatetes Shiny Ditto für Pokemon Weisse Edition. Es wäre sehr nett von euch, wenn ihr mich auf Skype oder hier auf Spieletipps anschreiben würdet.
Skype: darksuigetzu
Ich hoffe, dass ihr mir ein ungecheatetes Shiny Ditto anbieten könnt.
PS: KEINE Wucher Pokemon die man nur mit Cheats bekommen kann!

Danke im vorraus!
LG DarkTatsuya

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 19:39 von DarkTatsuya

6 Antworten

Ich hab zwar shiny Ditto aber kein Wifi...
Und btw ist das hier keine Tauschbörse.



Ich weiss nicht was du mit dem Ditto vor hast, aber
mal an alle, die das hier lesen:

Wo habt ihr das Gerücht her, das Shiny Ditto die Chance auf Shinys erhöht?
Egal wo ihr es gelesen habt oder wer auch immer es euch erzählt hat.
Das funktioniert NUR auf GOLD, SILBER und KRISTAL für GBC!
In ALLEN anderen Editionen bringt das NICHTS!

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 20:37 von G3NG4R

Kann ja schon sein, aber ich habe mir eben ein normales Ditto aus Japan geholt und wollte deswegen nochmal nachfragen, wenn ich ein Deutsches Kaumalat mit einem Japanischen Ditto in die Zucht stecke, hat man dann eine höhere Chance als wie mit einem Shiny Ditto?

Nochmals danke im vorraus.
PS: Das Theme war keine Frage an die Leute die denken, dass dies eine Tauschbörse währe!
LG DarkTatsuya

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 21:10 von DarkTatsuya

Ja. Durch ein japanisches Ditto wird die Chance auf ein shiny erhöht.
Die Chance steigt dann auf 1:1365,33.

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 22:43 von G3NG4R

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
1. Sag nie wieder "als wie". Der Ausdruck existiert nicht.
2. Wenn du fragen wolltest, ob ein japanisches Ditto mit deinen deutschen Pokes zusammen in der Pension die Chance auf ein Shiny erhöht, warum hast du es nicht sofort getan?
3. Wofür brauchst du denn ein shiny Ditto?
4. s. A#3

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 23:37 von Fable_2

Ich hatte mir gedacht, dass ein japanisches Shiny Ditto besser geeignet wäre als ein japanisches normales Ditto. Darum habe ich dieses Thema geöffnet.
PS: Habe erst 30 Eier ausgebrütet und keins war Shiny! >_<

LG DarkTatsuya

Antwort #5, 08. Juni 2013 um 10:20 von DarkTatsuya

theoretisch musst du auch 1365 schlüpfen lassen, um ein shiny zu bekommen xD da ist nur dein glück gefragt...

Antwort #6, 08. Juni 2013 um 19:51 von Dusclops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)