Frage zu Naughty Dog (The Last of Us)

Hallo
Ich weiss das es eig. nicht hier hin passt, aber da das Spiel von Naughty Dog ist und wahrscheinlich gerade sehr oft auf diese Seite zugegriffen wird, wollte ich die Frage hier stellen...
Also weiss einer was aus dem guten alten Crash Bandicoot geworden ist?
Es gab ja noch kein CB Spiel für die PS3 und man hört auch nichts über ein neues Spiel oder ob die Spielereihe eingestellt wurde...Hoffe ihr wisst was

Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 20:55 von gelöschter User

3 Antworten

soweit ich weis ist naughty dog nur für teil 1&2 (vlt auch 3) verantwortlich, danach hats jemand anderes übernommen. vlt gibts irgendwann ein comeback immerhin sehen es viele als eins der besten games überhaupt aber im moment macht da keiner was ;)

aber heutzutage beschweren sich die leute ja wenn ein FANTASTISCHES rayman origins oder sowas 50€ zum release kostet -.-

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 00:31 von SkILLeR12

Jap Naughty Dog war für Crash Bandicoot 1-3 verantwortlich bis zum letzten Crash Bandicoot hat sich der Entwickler weiter geändert ... Jetzt kommt leider nichts mehr ... Ich weiß nicht wer es aufgekauft hat aber man hat bei den Crash Bandicoot spielen gesehen das sich das Gameplay öfter gewechselt hat. Ist wirklich Schade drum, denn genau solche Spiele fehlen Heutzutage ... Es kommen irgendwie fast nur noch shooter raus ... Story ist z.B. Bei Metro Last Light genial und die Atmosphäre ist auch super ... Aber warum musste das z.B. Unbedingt ein Shooter werden ? ich versteh es wirklich nicht. Shooter sind zwar cool und ich Spiele sie gerne aber es komme einfach zu viele raus ... Hat man mal kein Bock auf shooter ist die Story egal wenn ich kein Bock auf shooter habe spiel ich auch kein Metro egal wie gut es ist.

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 22:01 von MrFluff189

danke für eure Antworten sehe das mit den Shootern und den Beschwerden genauso...hab mich mal schlau gemacht das letzte CB Spiel war Crash Herrscher der Mutanten und wurde von Activision rausgebracht,also muss Activision die Rechte im Moment haben

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 14:31 von gelöschter User

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)