Andere Open World Games? (Skyrim)

Hey, könnt ihr mir mal ein paar andere OW Games nennen (bisauf RDR, AC u. GTA) ?

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 22:05 von ChainsawJustin

11 Antworten

dark souls , demon souls, dark souls 2 (kommt erst raus)

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 22:21 von ghost-12

Gothic 1-3, Sacred 1-2, alle Fallout´s. Far Cry 2 u. 3.

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 22:44 von Audiogame

Fable- TLC (wenn du einen PC oder ne Xbox hast).
Risen, Risen 2.

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 23:47 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke ;)

Antwort #4, 08. Juni 2013 um 08:11 von ChainsawJustin

Kingdoms of Amalur: Reckoning; Prototype 2

Antwort #5, 09. Juni 2013 um 11:45 von Sun_Shine_Master

Dragon´s Dogma, Resonance of Fate & Divinity II

Welches ist dein Main Genre?

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 18:53 von paper007

Ich glaube Just Cause 2 ist ein Open World Game...

Antwort #7, 10. Juni 2013 um 19:55 von Sun_Shine_Master

@Sun: Yep und der erste Teil ist auch ein Open World. ;)
Da fällt mir ein FarCry 3 und ein eher älteres PC Game Boiling Point.

Antwort #8, 11. Juni 2013 um 17:21 von paper007

Dann sind da ja noch die älteren TES-Teile. Ich glaube die heißen Arena, Daggerfall, Morrwoind und Oblivion (Skyrim ist das neueste). Es gibt auch noch ein Action-RPG und ein Action-Adventure das zu den TES-Spielen gehört, aber ich habe gelesen, dass die nicht besonders beliebt waren...
Und vergiss nicht die vielen MMORPGs, zum Beispiel Runescape, World of Warcraft und Aion.
Die The Witcher-Spiele sind glaube ich auch Open World.

Antwort #9, 11. Juni 2013 um 20:04 von Sun_Shine_Master

Der erste Witcher ist open world. der zweite eigendlich auch aber die gebiete sind sehr klein. Und es kommt kein richtiges open world gefuhl rüber. Da vieles sehr schlauchartig aussieht.

Antwort #10, 11. Juni 2013 um 22:07 von Audiogame

Die von Sun erwähnten älteren TES Games findest du umsonst auf der offizielen Seite, die Linkseite zur schnellen Übersicht auf der dt. Partnerseite: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...
Die Spiele sind auf den neusten OS nur mit einer Dosbox spielbar und falls du ein Grafikfetischist bist, solltest du die Pixelspiele wie TES Vorgänger vor Morrowinf, die Vorgänger von Fallout 3 oder Sacred I ignorieren. :P

Antwort #11, 14. Juni 2013 um 21:34 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)