Barroth schwach gegen wasser und feuer (MH 3 - Ultimate)

hallo ich habe gelesen das der Barroth eine schwäche gegen wasser und feuer aufweißt, kann man wasser oder feuer besorgen ?
und welche waffe solle ich vorbereiten komme ich da mit meinen eisen-gospel langschwert weit?
oder welche waffe empfiehlt ihr ?

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 22:09 von Phoenix_best

17 Antworten

wenn du den ersten barroth im spiel meinst: ich hab den mit nen arzuros naginata gemacht ging eigentlich

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 22:12 von Ridley-X

ja meine den ersten, habe gerade eben könig ludroth im wasser besiegt, und jetzt mach ich dann den Groß Wroggi und barroth, mal schauen wie ich das hinbekomme :D
wird sicher wieder ne ewigkeit dauern da es ja doch mein 1 Monster hunter game ist

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 22:32 von Phoenix_best

naja irwann findet man sich ja rein ^^

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 22:35 von Ridley-X

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
stimmt, den lichtkristall findet man erst später nehme ich an oder?
werde den großen schon erledigen, bin ja gespannt wie ich Lagiagrus dann besiege da der könig ludroth im wasser auch schon bissl schwer war, der macht ja blitz attacken

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 22:40 von Phoenix_best

lichtkristall kann man in der tundra finden zwar seltener als andere sachen aber immerhin^^

Antwort #5, 07. Juni 2013 um 22:41 von Ridley-X

oki, welche knopf am ds3 sollte ich am besten drücken um einen tail cutt zu machen?
und welche kombo gibt es fals überhaupt ? wenn ja wie mache ich die?

Antwort #6, 07. Juni 2013 um 22:44 von Phoenix_best

naja ich mach immer X A X das dann solang bis der balken voll ist dann wartet man auf den richtigen moment und dann ballert man mit R die lange kombo raus und das ausweichen nicht vergessen :)

Antwort #7, 07. Juni 2013 um 22:47 von Ridley-X

Zu der Anfangsfrage wegen der Schwäche. Die Schwäche ist auf das Element der Waffe bezogen. Das heißt, wenn du z.b. 2 Waffen mit selber stärke zur auswahl hast macht du gegen ihn mit Waffen der Elemente Wasser bzw Feuer mehr Schaden.

Antwort #8, 08. Juni 2013 um 10:19 von oolong

Du musst bei Barroth auch beachten dass seien schwäche wechselt. Er selbst ist schon gegen wasser schwach. die stellen wo er noch schlamm hat allerdings nicht. physisch ist daher bei ihm verlässlicher mit ls da du nicht so präzise nur die selbe stelle angreifst um immer ohne schlamm zuzuhauen sondern immer überall mal triffst

Antwort #9, 08. Juni 2013 um 13:02 von Mighty_Rathalos

ich benutze sehr gern das LS, wie sehe ich das es eine Wasser bzw feuerwaffe ist ?
oder was welche waffe hat so einen vorteil?

Antwort #10, 08. Juni 2013 um 13:18 von Phoenix_best

das steht auf der waffe drauf... feuer wirst du schon ne menge sehen auf anderen waffenklassen. und wasser ist vom ludroth zB

Antwort #11, 08. Juni 2013 um 13:28 von Mighty_Rathalos

wo steht das bei der waffe?
hab alles druchgeschaut und da steht nix von wasser feuer etc.
das LS vom ludroth da meinst du das flutschaft oder?

Antwort #12, 08. Juni 2013 um 13:47 von Phoenix_best

wenn da nichts steht wird da wohl nichts sein? Makes sense?

Antwort #13, 08. Juni 2013 um 13:53 von Mighty_Rathalos

ja macht es, dachte das es am anfang eine waffe gibt mit elementvorteil

Antwort #14, 08. Juni 2013 um 13:59 von Phoenix_best

gibt es auch. deswegen sag ich ja. Ludroth ist das erste monster das wasserelement hat, ergo ist es auch das erste monster vom dem du wasser waffen bauen kannst. Peco ist feuer.
wenn deine Waffe von nem Monster ist das kein element hat wirds auch kein element haben können.

Antwort #15, 08. Juni 2013 um 14:33 von Mighty_Rathalos

Von König Ludroth bekommst du ein GS DS LA und Gewehrlanze und das sind alles Waffen mit Wasserelement bzw die einzige Anfängerarmbrust die Wasser S abfeuern kann.

Antwort #16, 09. Juni 2013 um 16:00 von Konstantin16

und vergiss net SnS und hammer (wobei der wasser glaube erst nen paar aufwertungen später kriegt

Antwort #17, 09. Juni 2013 um 16:20 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)