Lohnt es sich? (Oblivion)

Wie ist es im vergleich zu skyrim?
Gibt es viel zu enddecken?
Wie sind die dlc's?
Danke dafür dass ihr es überhaupt gelesen habt und für eure antwort.

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 22:24 von sackboy371

3 Antworten

Ja es lohnt sich und ist in einigen Punkten sogar etwas besser als Skyrim, z.B. die Vielfalt an Gildenquests.
Abseits der Story, die hier nicht so in den Mittelpunkt wie in Skyrim gerückt wurde, kannst du sämtliche Orte und Oblivion Ebenen in Ruhe erkunden und kannst neben dem üblichen Gilden auch Arena Großmeister werden.

Die Dlc´s, von denen es 2 storylastige gibt, haben eine gute Spielzeit von über 8 Stunden und bringen jede Menge neues Equipment mit.

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 17:07 von watchmen

Oh gut danke ich habe aber die befürchtung, dass es mit der grafik nicht so hinhaut eben weil ich es auf der ps3 spielen werde und ich noch einen röhrenfernseher habe.

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 10:37 von sackboy371

Das Spiel ist schon älter und hat daher mit den gängigen Grafikproblemen zu kämpfen, egal ob du es auf einem HD oder Röhrenfernseher zockst.

Spielerisch ist es aber wirklich zu empfehlen und bietet einen sehr großen Umfang der das locker aufwiegt.

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 17:42 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)