Reicht es? (Planetside 2)

Hallo ich wollte mal gern von euch wissen ob mein Laptop für Planetside 2 reich. Hier noch meine Daten:


Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.30GHz (4CPUs), ~2.3GHz
Windows 7 Home Premium 64-Bit-Version
SATELLITE L755
NVIDIA GeForce GT 525M
8192MB RAM

Vielen Dank für jede Sinnvolle Antwort.

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 23:02 von david2911

7 Antworten

Ei ei ei ich hab probiert planetside auf windows sieben runter zu laden aber ging nicht und der hatte genau die selben daten wie deiner und am windows acht ists gegangen also endweder war ich zu blöd auf windows sieben runterzuladen oder es geht einfach nicht
wen es geht komm auf server Briggs

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 07:17 von domingo02

Also ich spiele problemlos auf Windows 7.

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 13:15 von gelöschter User

ja dan war ich zu blöd XD

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 06:15 von domingo02

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Zur frage zurück:
Ich habe in etwa die selbe Leistung. Du musst zwar etwas mit der Grafik runter (ein bisschen rumspielen, damit es nicht ruckelt, aber dennoch komfortabel aussieht) und dann wäre alles in Butter.

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 18:02 von CiiTiiZzeN

Endlich bekomme ich mal eine Antwort auf meine Frage :D

Vielen Dank!

Antwort #5, 12. Juni 2013 um 19:32 von david2911

Ich hab auch genau das gleiche aber nur das Problem bei mir ist ich starte das spiel dann warte ich geht das spiel an und auf einmal wieder auf und dann geht die Planetside 2 seite auf und da ist G25 Ka was ich machen soll :( Bitte schnelle anwort

Antwort #6, 12. Juni 2013 um 19:32 von xXDirtXx

PS@david2911: Das Thema is zwar jetz schon gegessen aber dein Notebook hat mit dem Intel I5-2410 M bloß 2 Kerne mit 2x2,30 Ghz die optional 4 Threads (also 4 Aufgaben) bearbeiten können, siehe hier :
http://ark.intel.com/products/52224

vllt bringts dir ja was in Zukunft :D und ja ich denk auch das es laufen müsste einfach mit der Grafikeinstellung rumspielen

PPS: offizielle Systemspecs zu PS2:
https://forums.station.sony.com/ps2/index.php?t...

Greetz ElGordo26

Antwort #7, 19. Juni 2013 um 22:59 von ElGordo26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)