Schlafen (State of Decay)

Wie kann man schlafen. Ich mach das immer so das ich tausche wenn der eine Char. müde ist, aber man muss doch auch irgendwie selber schlafen können oder ?

Frage gestellt am 07. Juni 2013 um 23:03 von marcel261919

2 Antworten

Das Spiel "liest" die echte Zeit mit (hab ich zumindest mal den Verdacht) ... als mein Charakter (Maya) müde wurde und ich jemanden zum wechseln hatte, es aber nicht tat, war sie nach einer Stunde Spielzeit immernoch müde ... , als ich das Spiel allerdings beendete, und einer Stunde später weiterzockte, war sie auf einmal nicht mehr müde ...

So verhält es sich nämlich auch bei den Ressourcen:
"Eure Basis verbraucht je nach Bewohnerstand alle 24 Echtzeit-Stunden eine gewisse Menge Nahrung, Treibstoff, Baumaterial und Munition, die mit den Erzeugnissen eurer gebauten Einrichtungen verrechnet werden." - Eurogamer.de

Aber ob ich damit recht habe weiß ich auch nicht genau ... kann ja jemand korrigieren wenn er mag ^^

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 17:12 von --Fetzi--

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?
Danke für die Antwort.

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 13:52 von marcel261919

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)