2Spieler (Minecraft)

Ich möchte mit meinen Bruder Minecraft zocken bin aber neu hier also kenn ich mich nicht so gut aus wie mach ich das? Wie kann er auf mein Welt zocken?

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 01:33 von Viper7

4 Antworten

entweder irgentwie mit dem im-Lan-öffnen button oder du machst nen server und sagst ihm dann die ip die muss er im mehrspielen bei server hinzufügen eingeben im unteren fach

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 07:40 von shadowtobi

Leider klappt das LAN nich immer also waehr Server besser alerdings brauchst du defuer einen guten PC sonst kanst du einen Mieten wen du testen willst kanst du auf meinen gehen schreib mir einfach wen ja

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 09:03 von Onix1025

Onix1025 was du da redest ist völliger Schwachsinn...




Viper 7 kannst mit dem Programmm "Hamachi" ganz leicht ein Server erstellen, wo du, dein Bruder und bis zu 5 Spieler darauf spielen könnt.

Tutorial ist hier :




Wenn du alles befolgst, wird es funktionieren ;)

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 09:13 von zdelta

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es hat geklappt danke zdelta :D

Antwort #4, 08. Juni 2013 um 15:21 von Viper7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)