Last of Us Joel, Ellie Edition (The Last of Us)

Hab noch nie davor eine Spezial Edition oder sowas geholt. Lohnen sich solche Editionen?

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 08:35 von mattin111

3 Antworten

Also im Prinzip sind es meistens Edition mit mehr Inhalt für Sammler oder so. Ich z.b. bestelle mir sehr häufig diese Editionen von Spielen die mir etwas bedeutet. Hab mir auch die Ellie Edition vorbestellt und freue mich darauf ^^

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 08:54 von Kelevra61

Also wenn es so ein T-Shirt hätte würde ich es mir auch holen. Das einzige was da interesannt ist ist das Artbook und der Comic Heft. Der Rest geht eigentlich. Das Artbook und Comic werden sowieso Veröffentlicht in Internet also kann man es sich da ruhig angucken :D Ich hole die Normale.

Wenn Lust hast Multiplayer adde mich mal PSN: LuffyPain

Kommt das auch paar Tage vorher an also vor dem 14 Juni? Denn hab mir F1 2012 geholt sollte am 27.9 kommen aber es war 1 Woche früher da. Ist es immer so bei Vorbestellungen?

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 13:10 von mattin111

Ich finde es lohnt sich. Ich zähle mal auf was dazu ist.

-„The Last of Us“-Mini-Kunstband (Eine Entdeckungsreise durch die Welt von The Last of Us mit einigen bemerkenswerten Illustrationen, die dieses Spiel geformt haben)
-The Last of Us: American Dreams – Ausgabe 1 (Die erste Ausgabe einer Comic-Reihe, die in Zusammenarbeit mit Dark Horse produziert wurde, lädt zum Eintauchen in die Hintergrundgeschichte von Ellie ein. Diese Version beinhaltet eine Cover-Variation, die es nur als Teil der Special Editions gibt.)
-Exklusive Verpackung (Die Joel/Ellie-Edition zeigt den Charakter Joel/Ellie auf der Verpackung.)
-Sammelposter: (Poster von Joel/Ellie im Siebdruck-Stil)
-DUALSHOCK®3-Design (Spieler können ihre PS3™-Controller mit Joel/Ellie verzieren)
-Download-Paket „Survival“ (Multiplayer-Boni: Bonus-EP,Nahkampf-Booster,Spielwährung,Anpassbare Charakter-Gegenstände,Sobald der Einzelspieler-Modus abgeschlossen ist, steht ein zusätzliches Joel/Ellie Design zur Verfügung.)
-Download-Paket „Sights & Sounds" (Offizieller Spiel-Soundtrack vom „Academy Award“-prämierten Musiker Gustavo Santaolallao)
-Dynamisches Design für PS3®
-PSN-Avatar: Winter-Joel/Ellie
-Sackboy-Designs für LittleBigPlanet™ (Gutschein-Codes für ein herunterladbares Joel/Ellie-Design für Sackboy)

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 18:22 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)