Internet -crash (Pokemon Schwarz)

hallo
heut früh habe ich auf mein 3DS pokemon schwarz online tausch(GTS-Verhandlung) gespielt und auf einmal ging das internet net! ich habs versucht und es ging dann aber es ging wieder net als es ein tausch partner suchen wollte. dann ging ich zu den internet einstellung habe zu erst mit dem 3DS das internet versucht , es ging 3-mal in folge einwandfrei
(puuuhhh..)aber bei der ds einstellung hat es mehrere versuche gebraucht bis das interenet wieder ging vorhin habe ich dort nochmal die ds einstellungen gelöscht und wieder gemacht.der grund war beim ds irgendwas mit der IP-adreesse keine verbindung mit dem access point oder so fehler code war:5200
und wollt halt jetzt fragen ob sowas wieder kommt oder ob es völlig normal ist und aber das internet trotzdem immer geht?
bitte antworten ich möchte dringend pokemon x was am oktober herauskommt mit vollen zügen genießen
P.S: meine batterie war schwach und war rot

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 10:06 von gelöschter User

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber versuch mal die IP-Adresse manuell in den DS einzugeben...

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 15:32 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
was heist den das xD
es geht ja wieder das find ich ja auch komisch

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)