Elektro Pokémon (Pokemon Soulsilver)

Ich brauche ein gutes Elektro Pokémon das schon in der Wildnis sehr stark ist und sich für die Pokémon Liga eignet. Welches soll ich nehmen?

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 10:54 von kBoy8813

10 Antworten

Dieses Schaf-pokemon. (Name vergessen, sorry) es ist zwar nicht allzu stark aber wenn du es trainierst und weiterentwickelst, dann ist es ein sehr praktisches elektropokemon für die liga. (Zu finden zum Beispiel auf dem weg zum see des Zorns.

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 12:56 von Shingami

Ich glaub du meinst Voltilamm. An das hab ich nicht gedacht. Wie findest du Raikou? E s wäre kein Porblem es zu fangen.

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 22:38 von kBoy8813

Raikou ist auch in ordnung. Aber die letzte entwicklungsstufe von (genau das meine ich) Voltilamm ist auf gleichem Level stärker als Raikou. Beide sind in Ordnung. Ich habs nicht mit Raikou versucht, aber es sollte gehen. Deine entscheidung. Du musst aber auch Raikou trainieren, bevor du es in der Liga benutzt.

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 23:13 von Shingami

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ja. Aber ich muss es weniger trainieren und ich könnte einen guten Sweeper in meinem Team gebrauchen während Ampharos bei mir eher Mixed oder Wall ist. Bei Ampharos helfen auch keine Attacken wie Donnerblitz. Das hab ich alles schon versucht.

Antwort #4, 09. Juni 2013 um 10:41 von kBoy8813

Na dann: Benutze Raikou. Aber trainier ihn trotzdem genug

Antwort #5, 09. Juni 2013 um 11:02 von Shingami

"Voltilamm ist auf gleichem Level stärker als Raikou."

Hör bitte auf zu lügen...

Ampharos hat den besseren Movepool. Nicht mehr, nicht weniger.
Ne Alternative wäre z.B. noch Blitza.

Antwort #6, 09. Juni 2013 um 13:02 von derschueler

Ich meinte Ampharos. Lies mal richtig. Und, ja blitza geht auch.

Antwort #7, 09. Juni 2013 um 15:13 von Shingami

Auch Ampharos hat keine höheren Werte als Raikou...

Interessanterweise gibt es KEINEN STAT in dem Ampharos' Base-Stat höher wäre als der von Raikou. -.-

Ich weiß dass du Ampharos gemeint hast. Nur ändert das nichts an der unwahrheit deiner Aussage.

Antwort #8, 09. Juni 2013 um 15:22 von derschueler

Na toll dann habe ich mich geirrt. Die Frage dürfte damit beantwortet sein.

Antwort #9, 09. Juni 2013 um 17:48 von Shingami

Ja. Ich nehme Raikou.

Antwort #10, 09. Juni 2013 um 19:15 von kBoy8813

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)