Frage zu den Stadtbewohnern (Animal Crossing - City)

Hallo :D
Ich habe mal ne Frage zu den Stadtbewohnern. Eher gesagt zu denen die in der City rumlaufen. Kann ich die durch häufiges Ansprechen dazu bringen bei mir in die Stadt zu ziehen?
Danke schonma im Vorraus ^^

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 10:54 von gelöschter User

6 Antworten

ich glaub nicht bin mir da aber nicht sicher. ^^

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 11:29 von Benni_ozugieni

Ich hatte paar mal Glück und die sind in meiner Stadt gezogen ich musste die nichtmal ansprechen ,aber ich glaube das es bei jedem anders ist

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 13:00 von MegA_ZerO33

Bei vielen seiten steht, das es klappt, wenn man die häufig anspricht.
allerdings darfst du nicht mehrere auf einmal ansprechen ansonsten kommt am ende nicht der, den du eigentlich wolltest.

Damit es eher klappt:
1. es muss schon jemand ausgezogen sein.
2. Es muss 1 freier platz in der stadt sein.
3. Gleich nachdem du merkst, das jemand ausgezogen ist, geh in die city.
4. suche dir 1 person aus der city aus und spreche sie als einzigste mehrmals an.
5. Abwarten XD

Viel Glück

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 14:06 von Cristaldiamant

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich werds mal ausprobieren :D Danke

Antwort #4, 08. Juni 2013 um 14:10 von gelöschter User

Bitte :)

Antwort #5, 08. Juni 2013 um 14:12 von Cristaldiamant

Das fragte ich mich auch

Antwort #6, 09. Juni 2013 um 19:01 von Strohhirn10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)