Könnt ihr mir das Spiel empfehlen (Elsword)

Hallo erstmal,
ich habe vor kurzem mit Nostale aufgehört und suche jetzt ein neues MMO, weil ich etwas Abwechslung reinbringen will. Da stieß ich auf Elsword. Meine Frage ist ob dieses Spiel wirklich so gut ist, wie ich es in den Trailer gesehen habe. Auch würde ich gern wissen ob die sechs Charakterklassen sehr viele Skills haben (nicht wie in Nostale wo ein Spezialist nur 10 Skills hat) und auch ob das Spiel ein ähnlich hohes Suchtfaktor hat, so dass man es jahrelang spielen kann. Und natürlich ob die Umsetzung ins 2D ein Erfolg war. Was meint ihr. Lohnt es sich das Spiel runterzuladen.

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 11:17 von gormiti09

4 Antworten

Also ich finde Elsword als Spiel sehr gut ich spiele nun schon seit etwas mehr als 2 Jahren daran und bin immer noch sehr aktiv dabei.

Die 6 Charaktere werden dann mit lvl 15 nochmal auf eine von 3 Klassen aufgeteilt und erhalten mit lvl 35 nochmal eine "Klassenerweiterung". Skills hat man in der Regel 4 (mit nem CS Item 8) ausgerüstet die man dann sozusagen in die Dungeons mitnimmt und dort verwenden kann. Skills gibt es zwar an sich genug aber es werden aufgrund von effektivität usw eigentlich immer die selben genutzt.

http://brokendisc.web.fc2.com/elsword/skillsimu...

In dem Link siehst du den leeren Skill Tree von Elsword in seiner HoheRitter Klasse. Welche Skills du skillen willst und welche nicht bleibt an sich dir überlassen.

Die Umsetzung ins 2D mit den beat em up Elementen finde ich sehr nett da es einfach mehr Action gibt und mehr Können gefragt ist als bei den typischen draufklick und abwart MMOs.

Hoffe das hat dir geholfen wenns noch Fragen gibt einfach stellen^^

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 12:58 von Ryu1210

Danke dir^^
Eigentlich wurde alles beantwortet, was ich wissen will. Ich wüsste nur noch gern was das Maximallevel ist den ein Chara erreichen kann

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 14:36 von gormiti09

im Moment 60

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 15:31 von Ryu1210

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
jo danke

Antwort #4, 08. Juni 2013 um 15:50 von gormiti09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)