Lüfter laut seit Update Bei euch auch? (Black Ops 2)

Hey Leute seit dem eltzten Update is mein Lüfter plötzlich viel lauter als normal bei BO 2 -.- Hat das noch jemand oder bin ich der einzigste. Settings sind überall das höchste sowie Bild Synchronisation an.
Specs:
AMD HD Radeon 7950
AMD FX 6200 6x 3,9 ghz
16GB RAM

Also er müsste es locker packen, tut er ja auch nur die Lüfter waren nie so laut bis zum letzten Update. Hat das noch jemand?

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 12:02 von airmaxmuzik

3 Antworten

Ist bei mir auch seit kurzem, mmh, glaube seit 3 oder 4 Tagen höchstens.

Bei mir düst mein Lüfter auch.

AMD RADEON HD 7970 3GB

AMD FX-8350 8x 4,5 Ghz

16 GB RAM

Und Windows 8...

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 00:38 von Inception_Interceptor

Also bei mir ist alles wie immer.
@Airmaxmuzik, hast du auch Windows 8?

Wir haben ja alle recht ähnliche Systeme.

AMD HD7950 (Asus-Variante mit Direct II CU Kühlung)

AMD Phenom II X6 1100T (leicht übertaktet auf 4,00Ghz, Lüfter ist ein Enermax ETS-40, AMDs boxed Kühler ist ja sowieso eine Flugzeugturbine)

16GB RAM

Allerdings unter Windows 7.

Es soll ja unter Windows 8 öfters zu Performance-Problemen kommen.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 09:34 von SHOKKERZ91

Bei mir ist es nur seid einem Update das meine Fps dauer Abstürzen auch wenn alles Aktuell ist. Reinigt am besten mal euren Lüfter.

Meine Settings:

I5 430M
Moibility Radeon hd 5470 512mb
Hypermemroy ub to 2234mb
4 Ram
( Für jeden der meint er ist zu schwach, vor den Update war alles super und es ist mit 40-100 fps gelaufen)
ich stelle bei beobachtung fest, das mein prozessor manchmal ein Belastung von 100 % hat.

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 18:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)