Heu wenden (LWS 2013)

Hallo, mal ne kurze Frage: bringt es was ob ich das Gras welches ich gemäht habe nun einmal oder zehn oder zwanzig mal wende oder bringt das nix und reicht es einmal zu wenden und zu warten bis es fertig ist?
Und kann man noch mehr Fahrsilos aufstellen als die welche schon im Spiel sind? also eins bei der Kuhweide und vier in der BGA? und wenn ja woher bekommt man so ein Silo?
Danke für die Antwort...

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 12:20 von Gummlbeck

3 Antworten

mehrfaches Wenden bringt keinen Vorteil, einmal reicht.

Mehr Fahrsilos kann man mit dem GE in die Map einbauen, aber dazu erst die Orginal Map in eine Modmap umwandeln.

einfacher ist es sich eine Map mit mehr Silos runter zu laden ;)

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 12:57 von Sennar234

könntest mir noch sagen wo ich so ne Map herunterladen kann (weis net wie sowas geht) und ist dann mein gesamtes spiel was ich bis jetz gespeichert hab weg?

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 13:50 von Gummlbeck

dein bisheriges Spiel bleibt dir, aber auf einer neuen Map muss man einen neuen Spielstand anfangen. Maps kann man hier runterladen:
http://www.ls-network.de/index.php?section=down...
http://fs-uk.com/mods/list/category/5
http://www.modhoster.de/maps-gebaeude-maps/mods

und dann wie andere Mods einfach in den Modsordner damit oder die .exe ausführen.

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 19:14 von Sennar234

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)