kleinläden überfallen? (GTA 5)

wird es auch so kleinläden geben sone art kiosk oder soo? die man auch betreten kann und hoffentlich auch überfallen, wirds sowas geben? keine ahnung ob rockstar sowas bestätigt hat, aber was meint ihr? wäre doch voll cool, kleinkrimineller zu sein ist finde ich in gta intressanter als 20 banken auszurauben. danke für die antworten

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 12:50 von Ultimate665

8 Antworten

Ja, ich denke mal ja.
Und es wäre schon cool.

PS: Man kann auch in GTA IV Läden überfallen. Man muss einfach vor der Kasse (PS3) L1 drücken.

In Red Dead Redemption kann man sogar Leute überfallen. Und es gibt einige Sachen von dem Spiel wie die lebendige Spielwelt mit den Tieren. Wenn wir Glück haben können wir auch in GTA V Leute ausrauben.

...naja oder man tötet sie halt wie sonst auch.

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 14:50 von Adrian94___Rockstar

nein ne waffe auf sie richten und sie rücken die kohle raus xD das wäre cooler als zu töten und geld einsammeln, aber in gta 4 war das irg. nicht so wie ich es mir vorstelle weil man die läden nicht ausrauben braucht weil man eh schon genug geld hatte und es nur 2 läden gab die man ausrauben konnte,und es war irgendwie kein richtiges überfall feeling da, ich hoffe die machen das irg. anders in Gta V.

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 14:55 von Ultimate665

Jo.
In Red Dead Redemption.
Da kannst du wirklich ne Waffe auf die Person richten und sie geben dir dann das Geld.

Da die Macher von Red Dead Redemption (Rockstar San Diego) mitarbeitet kann es noch zu was werden.
Also mehr Feeling.

Naja in gut 3 Monaten und paar Tage werden wir es herausfinden :)

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 16:58 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
joa wird bestimmt möglich sein sowie personen zu überfallen xD
die übernehmen ja auch sache von rdr oder max payne siehe z.b. bullet time+read dead combo bei michael
usw^^

Antwort #4, 08. Juni 2013 um 17:09 von gelöschter User

Wenn man kleine Läden überfallen kann wird das bestimmt wieder wie in GTA4. Einfach zur Kasse und L1 drücken ist langweilig.

Antwort #5, 08. Juni 2013 um 17:51 von mario1804

mario1804
Hmm... die Antworten zu lesen ist wohl nicht deine Stärke.

Antwort #6, 08. Juni 2013 um 18:10 von Adrian94___Rockstar

vllt wird es so sein wie in Gta Vice City man zielt auf den Verkäufer und er rückt dann das Geld raus oder es bleibt so wie in gta 4 was ich nicht glaube

Antwort #7, 08. Juni 2013 um 19:05 von marcelopd

marcelopd
So auszurauben wie in Vice City war schon geil.
Hab es immer gemacht, wenn ich ein neues Spiel angefangen hab.

Da man schliesslich ca. 1000$ bekommt *-*

Antwort #8, 08. Juni 2013 um 21:07 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)