Wie rolle ich weg? (Fable 3)

Hallo, bei Fable 3 für den PC versuche ich seit längerem, wegzurollen. Aber das funktioniert nicht. Ich habe auch schon die Tastenbelegung umgestellt, aber nix passiert. Muss ich irgend eine besondere Kombination drücken? Funktioniert das rollen nur in Kämpfen?
Bitte helft mir, sonst kann ich mich ja nie erholen in Kämpfen
Danke

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 13:36 von Snapinator

5 Antworten

Das rollen geht wirklich nur während du kämpfst. (Andere Musik und du bleibst immer dem Gegner zugewant). Im Kampf kannst du mit der Leertaste rollen. Zusätzlich musst du mit den Pfeiltasten bestimmen in welche richtung du rollen willst. (Bei standart-Tastenbelegung).

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 16:15 von Shingami

danke aber es funktioniert einfach nicht.
naja, ich werd das auch so hinbekommen, hoffe ich

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 09:37 von Snapinator

Hast du die Tastenbelegung wieder auf standart gelegt, bevor du es versucht hast?

Antwort #3, 11. Juni 2013 um 10:49 von Shingami

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
natürlich :)
Beim Kampf habe ich auch schon alles ausprobiert. Ich habe auch extra in der Tastenbelegung noch einmal nachgesehen. Theoretisch müsste ich Leertaste und w-a-s oder d drücken. Nur passiert da nix. Auch wenn ich blockiere und die Leertaste drücke geht nichts. Naja, bin jetzt in schon in Bowerstone und bin noch nie komplett gestorben, ich werde es wohl auch so hinbekommen. Mich würde nur gerne interessieren, warum das partou nicht geht...
Trotzdem vielen Dank.

Antwort #4, 11. Juni 2013 um 12:57 von Snapinator

Ich habe es hinbekommen, spitze danke!

Antwort #5, 11. Juni 2013 um 13:13 von Snapinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)