Dämonenkarten (Raviel,Uria und Hamon) (Yu-Gi-Oh Tag Force)

1)Wie kann ich die Dämonenkarten (Raviel,Uria und Hamon) freischalten?
2)Wie bekomme ich sie dann?

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 22:10 von MonkeyMaster

8 Antworten

du musst einfach durchspielen weil beim letzten duell wenn du kagemaru 2mal besiegt hast bekommst du die dämonen karten sofort das wird dann aber auch angezeigt

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 10:38 von gelöschter User

Kagemaru? sry bin nich so profi Yu-Gi-Oh! GX spieler bin auch erst beim 2.Teil^^

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 12:21 von MonkeyMaster

spiele grade mit Zane zusammen

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 12:22 von MonkeyMaster

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
aber du musst gegen den antreten

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 13:21 von gelöschter User

Ja klar iss klar^^ aber wer iss Kagemaru unn wo taucht der denn auf?

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 13:29 von MonkeyMaster

Der ist wenn du das 1. mal gegen ihn kämpfst in einer Maschine und dann noch mal ohne

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 08:01 von Destroyer92

Jo hab des spiel gestern durchgemacht danke

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 09:50 von MonkeyMaster

ah ja kagemaru tauch auf dem 4.stock der finalarena auf wenn du gegen camula und zane gewonnen hat.ist zwar schon geklärt aber ich schreibs für die dies noch nicht wissen

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 09:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)