Gutes Wasser Pokemon (Pokémon Smaragd)

Ich suche ein gutes Wasser Pokemon was man schon so relativ am Anfang bekommen kann. Hab momentan 3 Orden und mein Team sieht momentan so aus: Camaub, Magnayen, Schwalboss, Reptain und Kapilz. Es soll noch Knacklion kommen. Werd dann irgendeins von meinen alten rausschmeißen vermutlich Reptain. Also ich danke schonmal für hilfe.

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 16:11 von ItachiFan12

8 Antworten

Und dein Startpokemon? o.o Sowas hast du nich? xD Also ich bin ja der Meinung reine Wasserpokemon sind schwach, ich würd n Pokemon mit viel Sp Ang Hydropumpe beibringen dann hat sich das^^ oder vorher halt Surfer statt Hydropumpe :D

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 19:04 von Konan(avatsukis)

Ich würde Aquana nicht unbedingt als schwach einstufen :3

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 23:23 von titan04

naja ich hab da gar nicht nachgedacht und hab mir einfasch geckarbor genommen weil ich es einfach am liebsten mochte xD aber es ist eigendlich voll nutzlos. naja ich bin grad dabei mir ein tentacha zu angeln da tentoxa doch schon stark ist

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 10:54 von ItachiFan12

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Lombrero kann man mit Wasserstein entwickeln. Garados und Tentoxa taugen auch was und Tohaido kriegste auch relativ früh.
Aber Reptain ist schon stark. Es kommen am Anfang nur viele Gegner, wo es einfach fehl am Platz ist.
Wirf lieber Magnayen raus.

Antwort #4, 11. Juni 2013 um 15:04 von SunaKi03

Magnayen ist viel praktischer weil es Unlicht attakcne erlernt. Reptain ist nachdem ichs mir genau angeschat hab nutzlos. Zur Not kann Kapilz auchn e Pflanzenattacke einsetzen

Antwort #5, 11. Juni 2013 um 18:22 von ItachiFan12

Magnayen hat aber keinen guten Spez. Angriff und jämmerliche Werte. Unlicht taugt bei ihm noch nix, weil es noch Speziell ist. Nimm, wenn du unbedingt was willst, das Unlicht kann, lieber Tengulist, oder einer der einfach Unlichtattacken ohne Stab kann, wie Voltenso.
warum ist dir der Typ so wichtig? Unlicht ist als Angriffstyp nur Durchschnitt.

Antwort #6, 11. Juni 2013 um 21:43 von SunaKi03

Ich würde Magnayen für die Arenaleiter bei Mossbach, da er gegen Psycho imun ist.

Antwort #7, 16. Juni 2013 um 13:23 von gelöschter User

Kann Todaido auch und der hat noch Surfer.

Antwort #8, 17. Juni 2013 um 12:06 von SunaKi03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)