Deadrisches Schwert (Skyrim)

Bin jetz Stufe 31 und wollte mal wissen wie ich dass deadrische Schwert bekomme. Kämpfe gern mit einhändig Waffen deswegen hab ich denn streitkolben von malok bahl auf 50 aber hätte gern was stärkeres. Notfalls könnt ihr mir ja auch andere Waffen sagen die über 50 währen bedanke mich schonmal :-)

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 16:32 von entoni666

5 Antworten

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 17:30 von Sun_Shine_Master

*tries to open Link*

"Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (rtsp) mit keinem Programm verknüpft ist."

WHAT?!

Der Schaden einer Waffe richtet sich nach deinem jeweiligen Skilllevel (Einhändig in deinem Fall), dem Verbesserungsstand der Waffe (Schleifstein) und etwaiger auf der Rüstung angebrachten Verzauberungen.

Daedrische Schwerter findest du so ab Level 45 ungefähr random in Kisten oder sowas... und ab dem Level können sie auch im Inventar von Schmieden auftauchen.

Bring Schmiedekunst auf 90 aktivierte das talent und schmiede dir deinen Kram selbst. Geht am schnellsten.
Wie viel Schaden du mit dem Zeug letztendlich machst hängt von obigen Faktoren ab.

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 19:08 von derschueler

Hoppla, ich schreibe vom iPhone aus, scheinbar können nur Smartphones den Link erkennen (warum auch immer...)!
Also... wie derschueler schon gesagt hat: zuerst den Perk aktivieren. Dann hol dir Daedra-Herzen (z.B. vor und in Mehrunes Dagons Schrein). Das ist der wichtigste und am schwierigsten zu findende Bestandteil eines dadrischen Schwertes.
2. Möglichkeit: Bringe Beschwörung auf 90 (oder 100, ich bin mir nicht sicher...)! Dann kannst du die Atronachen-Schmiede bei der Akademie von Winterfeste aktivieren.
Dann brauchst du:
-Ebenerzschwert
-Schwarzer Seelenstein
-Daedra-Herz
-Dwemer-Zenturio-Dynamokern
Das alles wirfst du in die Schmiede und du erhältst ein daedrisches Schwert.
Ich empfehle dir aber eher Methode 1!

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 20:12 von Sun_Shine_Master

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke :-)

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 16:03 von entoni666

Bitte.

Antwort #5, 10. Juni 2013 um 16:20 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)