aufstellung gegen yunalesca (FF X)

kann man nicht jemanden zur astrah opfern damit man net kämpfen muss ^^ *scherz*

nein was ich wirklich wissen wollte ist was war noch mal die beste aufstellung gegen yunalesca?

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 22:14 von yunas_dream

25 Antworten

Auron, Wakka und Tidus oder Yuna(3.Runde)

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 22:17 von sin-slayer

in der 3ten runde yuna? oki

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 22:17 von yunas_dream

Ja, wegen den Bestia.
Vorher solltest du sie raushalten.
Zauber dann vorallem Hast auf sie, denn sie ist in der dritten Runde am wichtigsten.
Die anderen 2 sind nur zur Ablenkung da, oder vielleicht mal ein Angriff.

PS: Gehts dir etwas besser?

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 22:22 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja mein bro ist wieder zu hause... also bin ich net allein allerding vermiss ich meinen freund das ist voll doof...

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 22:40 von yunas_dream

die extase leiste von yuna steigt so gut wie gar nicht warum?

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 23:03 von yunas_dream

Schau mal im Ekstase Menü.
Was hast du da eingestellt?
z.B.: Zorn, Kampfgeist, Askese

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 23:09 von sin-slayer

ok sek

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 23:15 von yunas_dream

habe dort bahmherzigkeit

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 23:16 von yunas_dream

Dann steigt es nur wenn du andere heilst.
Nimm besser sowas wie Zorn(Gefährte erleidet Schaden) oder Askese(selbst Schaden erleiden).
Dann steigt es auch schneller.

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 23:18 von sin-slayer

habe jetzt bei allen konfrontation gemacht is das gut?

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 23:19 von yunas_dream

Ja, das ist noch besser als meine Vorschläge.
Jetzt kannst du dich in einem Kampf mit einem leichten Gegner hinstellen und immer wieder Dreieck drücken.

Nämlich jetzt steigt die Leiste wenn ein Character dran kommt.

Antwort #11, 29. Juli 2008 um 23:21 von sin-slayer

okilidokili

Antwort #12, 29. Juli 2008 um 23:31 von yunas_dream

Bist du schon weiter gekommen?

Antwort #13, 29. Juli 2008 um 23:50 von sin-slayer

noch net weiter gemacht ^^

Antwort #14, 29. Juli 2008 um 23:56 von yunas_dream

wo bekomme ich ganz schnell 3-4 lv4 spährostops her?

Antwort #15, 30. Juli 2008 um 00:10 von yunas_dream

du bestichst chimära-hirn mit 245.000 gil in der stillen ebene

Antwort #16, 30. Juli 2008 um 00:13 von gelöschter User

heul ich kann bestechen noch nicht =(

Antwort #17, 30. Juli 2008 um 00:14 von yunas_dream

Lvl4 kannst du zurzeit nur mit Bestechen von Chimäras auf der Stillen Ebene bekommen.

Level 3 Sphäroiden kannst du im Yevon Dom(mit den ganzen Errinnerungen) selten von den Machina bekommen die so aussehen wie
der Boss vor Gagazet.

Antwort #18, 30. Juli 2008 um 00:15 von sin-slayer

und wie bekomm ich die? und wer sieht aus wie der boss vor gagazette? ach der steinriese oha der is doch schwer wie soll ich den besiegen?

Antwort #19, 30. Juli 2008 um 00:18 von yunas_dream

Mach Panzerbrecher auf ihn und schon kannst du ordentlich angreifen.

Antwort #20, 30. Juli 2008 um 00:20 von sin-slayer

oki

Antwort #21, 30. Juli 2008 um 00:20 von yunas_dream

auron hat gerade bei dem steinriesen 9999 hp abgezogen =)

Antwort #22, 30. Juli 2008 um 00:28 von yunas_dream

ich werde mein glück bei yunalesca jetzt versuchen

Antwort #23, 30. Juli 2008 um 00:33 von yunas_dream

Okay, ich bin für Fragenn aber nicht mehr lange da.

Antwort #24, 30. Juli 2008 um 00:36 von sin-slayer

schade wie lange noch? und danke für den trost versuch =)

Antwort #25, 30. Juli 2008 um 00:36 von yunas_dream

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)