gibt es das? (Super Mario 64)

Ich war gerade in Saturn und wollte mir super Mario 64 Dds holen aber da habe ich dann nur Marioparty gefunden und super mario ds ,aber wenn ich jatz von spieletipps auf übersicht gehe und genauer drauf gucke dann sehe ich die 64 kanz klein ist die denn im lade auch so klein oder ist die größer und wenn die soo klein ist das ich die vieleicht übersehn habe ?

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 17:14 von sakul196

7 Antworten

Die wirst du übersehen haben

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 20:00 von Enton47

ich weiß wo das kaufen kann in internet oder in toysaras wie das heißt oder in spieladen oder ebay kennt jeder ich noch mehr aber ich verstehe nicht was du mit übersehen meinst

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 20:07 von gelöschter User

ja ich wollte nur wissen ob das im laden die 64 auch so klein ist und wowelche Sache kaufe ich liebe so im laden weil ich die nicht gene gebraucht kaufe und dann stimmt was nicht damit

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 19:23 von sakul196

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
mm weiß nicht so villeicht frag mal nintendo wenn du nintendo antworten willst ich schik dir denn link sakul196 hier:http://www.nintendo.de/Kundenservice/Kontakt/Im... bitte schön dann klickst du wenn du per email kontakt aufnehmen drückst dann steht probleme dann klicks du andere probleme dann schreibst du dein email du hast hoffentlich msn ich schon dann schreibst du was dein problem ist dann schreibst du dann sendest du du willst wissen wie nintendo dich geantwortet hat dafür brauchst du msn wenn du ein hast dann geh msn dann schreibt dein email dein passwort daa steht nintnedo du weißt schon und so weiter danke das ich wirklich helfen konnte by

Antwort #4, 09. Juni 2013 um 20:51 von gelöschter User

saygin12, kannst du das bitte nochmal auf deutsch schreiben? Dies ist eine deutschsprachige Website, deswegen könnten sich einige Benutzer provoziert fühlen, wenn plötzlich mittendrin jemand etwas in einer anderen Sprache postet.

Antwort #5, 10. Juni 2013 um 03:46 von gelöschter User

Sry, aber sowohl die Frage, als auch die Antwort von saygin12 (falls ich es richtig übersetze bei der Grammatik) sind in meinen Augen sinnlos:

Frage von sakul196:
1) Es gibt kein Super Mario DS (hättest du zb durch Amazon rausfinden können)
2) Du weißt wie das Bild auf der Verpackung aussieht, dank ST, Amazon, etc... wenn dasselbe Bild im Laden vorhanden ist, kannst du es gar nicht verwechseln.
3) Auf jeden Spiel im Saturn ist auch ein Aufkleber, mit Preis und Name eines Produktes, kann mir also keiner erzählen, dass darauf Super Mario stand und die 64 nicht existiert.

Antwort von saygin12:
Nintendo anschreiben, was soll ihn das bringen? Wenn er Ihnen ne mail schreibt und fragt, ob die 64 auch im Laden so klein ist, macht er sich zum Gespött des ganzen Betriebes von Nintendo. Vor allem kann er auch einfach die Verkäufer im Geschäft fragen, wenn er unbedingt fragen muss.
Anmerkung: Bitte, nutze ein Rechtschreib-Programm oder sonst etwas, selbst meine Cousine die 10 Jahre alt ist und im Ausland seit ihrer Geburt lebt, kann um weiten besser schreiben als du und das fast Fehlerlos, zumindest Kommas, Punkte, etc..., sollten für niemanden zuviel sein, erst recht nicht wenn du wirklich 15 bist -.-

Antwort von sakul196:
Denkst du etwa, die Verkäufer eines bekannten Ladens wie Saturn, stellen etwas ins Internet oder in den Laden, wenn es gebraucht ist oder fehlerhaft? Zudem: Selbst WENN es einen Fehler hat, hast du eine bestimmte Rückgabefrist, ganz egal was dabei die Geschäftsbedingungen sagen. Wenn das Spiel einen Fehler hat, MÜSSEN sie es zurück nehmen, dafür existiert das Konsumentenschutzgesetz...

Meine ganze Antwort soll kein Angriff oder Beleidung für den Fragensteller oder dem Beantworter darstellen, es ist in meinen die pure Wahrheit und so habe ich diese auch geschrieben.

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 16:39 von Lufia18

Wie sieht's aus, saygin12, wärst du so nett, die deutsche Version hier zu posten?

Antwort #7, 11. Juni 2013 um 00:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)