Wenn ich die Alterung ausgeschaltet habe, wann kommt mein Kind dann vom Internat zurück ? (Sims 3 - Lebensfreude)

Alsoo .. erstmal hallo ^^

Ich habe ein Kind bei Sims 3 und möchte es auf das Internat schicken. Ich habe gehört, wenn das Kind altert ( also z.b. vom Kind zum Teenager ) das es dann vom Internat wieder nach Hause kommt. Ich habe aber die Alterung ausgeschaltet , weil ich das selber regulieren möchte. Aber wenn ich mein Kind jetzt auf das Internat schicke, kann ich es ja nicht mehr steuern. Und wenn ich es nicht mehr steuern kann, weiß ich auch nicht wie ich es altern lassen kann. Also im Fazit: Wenn ich die Alterung ausgeschalten habe, und mein Kind auf's Internat schicke, wie kann es dann wieder zurück kommen ?

Ich hoffe es antwortet jemand und ja .. ich bedanke mich im Vorraus schonmal für die Antworten :)

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 17:35 von Milthi

2 Antworten

Alterung wieder einschalten und den Lebensabschnitt, in dem sich das Kind befindet, ganz kurz stellen. Wenn das Kind da ist wieder zurück stellen

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 12:07 von Incallidus

Okii .. danke ♥ Dann kann ich ja ( damit die Omis oder so nicht sterben ) den Lebensabschnitt von denen länger stellen und den vom Kind halt kurz ... hmm ... danke ^^

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 16:19 von Milthi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)