Siedler funktionsfähig bei Windows 8? (Siedler - Königreich)

Auf meinem PC läuft das Betriebssystem Windows 8. Die Siedler Aufstieg eines Königreichs funktioniert aber nicht. Die Installation läuft tadellos aber danach kann ich das Spiel nicht öffnen. Es steht man muss Administrator sein, um das Spiel das erste mal laufen zu lassen. Ich bedanke mich schon im voraus für eure Antworten!

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 18:23 von A-A-B-B

5 Antworten

Es geht schon,du hast nur kein Deskopsymbol,kannst also das Spiel nur über das Autorun-Menü starten

Antwort #1, 31. Juli 2013 um 13:41 von TurtokLiebhaber

ja das habe ich auch gemacht nur dann kommt ein Symbol. Da steht, dass "Tages Setup" auf den PC zugreifen möchte. Ich habe auf weiter geklickt und dann ist ein weiteres Fenster gekommen, wo stand, dass man Administrator sein muss, um das Spiel das erste mal laufen lassen zu können. Und dann ist ein Error Fenster gekommen.

Antwort #2, 31. Juli 2013 um 18:46 von A-A-B-B

komisch,bei mir funktionierts,obwohl ich auch windwos8 habe

Antwort #3, 02. August 2013 um 09:14 von TurtokLiebhaber

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?
Tja is blöd für mich ^^

Antwort #4, 02. August 2013 um 09:18 von A-A-B-B

Hallo
Versuch mal das:
- Rechter Mausklick auf Desktopsymbol
- Mit Grafikprozessor ausführen
- Grafikkarte auswählen (Standard)

Dann wirds laufen ;-)
Viel Spass

Antwort #5, 23. November 2013 um 17:50 von punchopancho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)