Ei-Infizierung und Eingyi (Dark Souls)

Hi,
Ich hab gerade diese Queelag vernichtet und bin dann weiter (Glocke geläutet) und sitze gerade am Leuchtfeuer. Davor war irgend so n Typ (Eingyi) den ich aber versehentlich zu Brei geschlagen habe. Da er mich angegriffen hat, obwohl diese Wesen das vor Queelag nicht gemacht haben. Ich hab ihn nur kurz sprechen hören dann war er schon tot, mehr als zwei Schläge hat er nicht ausgehalten.

Jetzt wurde meine Figur infiziert und ich hab gelesen das dieser Eingyi irgendwie wichtig sei(?) Shit happens irgendwie, da mein Charakter Pyromane (lvl 62) ist.
Habe auch etwas gelesen bezüglich Pyromantie-Lehrer. Das dieser jetzt am Feuerband-Schrein weg sei. Habe die Flamme allerdings erst auf +8. Nachgeschaut habe ich allerdings noch nicht.

Daher zwei Fragen:

1. Wie krieg ich die Infizierung weg?
2. Wozu ist dieser Eingyi gut gewesen? Muss ich jetzt mit fatalen Folgen rechnen?

Spiele das Game erst seit vielleicht gut 2 Wochen, kenne mich daher noch nicht besonders gut damit aus.

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 19:06 von nrobey

8 Antworten

Du hast den armen gekillt?!

Du Monster!
Aber ...egal... wenn man ihn killt, dropt er ein bestimmtes Item...
Das bekommt man zwar auch anderswo (unter anderem von Eingyi selbst wenn man ihn infizierterweise anspricht) aber DAMIT kannst du dich heilen.

So viel zu 1.

2.: Er hätte deine Flamme upgegradet. Alles weitere wäre nur interessant, wenn du dich dem Eid der "Fair Lady" angeschlossen hättest.

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 19:28 von derschueler

Gerade im Inventar nachgeschaut, 2 Eientferner, gut :)

Ja das war leider ein versehen. Ist mein erster Durchgang mit dem Spiel, normalerweise halte ich mir immer zurück mit dem draufhauen und analysiere erst den Feind. Aber der kam einfach auf mich los und ich hab Reflexartig reagiert :)

Danke dir!

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 19:41 von nrobey

Kein Problem.


...er kam auf dich los?
Normalerweise steht...liegt...sitzt er aufm boden, du sprichst ihn an (antwortest mit "JA"...hab nie auf "NEIN" gedrückt...) und er robbt dann zur Seite...

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 19:44 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Hallo,ich kann meinem Vorredner in allen Punkten recht geben,wollte dir aba noch etwas zur Pyromantie sagen.
Auf dem Weg zu Queelags Sphäre sitzt eine Pyromantie-Lehrerin namens Quelana(?) im Sumpf hinter einer Säule,welche dir soweit ich weiß deine Flamme weiter upgradet und dir einige extrem starke Pyromantien verkauft.

Antwort #4, 08. Juni 2013 um 19:47 von Platzhirsch117

@derschueler
Ich weiß nur das er zu mir gelaufen kam und ich wohl dann einfach drauf reagiert habe. Komisch.
Werde es mir auf jeden Fall für's nächste Mal merken^^

@Platzhirsch117
Ja, davon habe ich auch gelesen, Queelags soll allerdings erst ab Flamme +10 erscheinen (bin mir nicht ganz sicher). Vorhin auf dem Rückweg hab ich nur Shiva angetroffen, steht sie denn auch in seiner Nähe?
War beim Schrein und der jetzige Lehrer dort sitzt noch da. Werde dann auch gleich +10 aufwerten wenn ich die Seelen habe!
Danke :)

Antwort #5, 08. Juni 2013 um 20:00 von nrobey

Hey,ich hab schon des Öfteren gehört,dass die Pyromantie-Lehrerin im Sumpf nur bei einer Pyromantie-Hand auf +10 erscheinen soll,bei mir war sie aber sofort nach Queelags Tod da.
Wenn du von Queelags Sphäre aus zurück nach Blighttown gehst,musst du dich relativ weit links halten und dann einfach bei den Säulen dort nach ihr suchen.
P.s. Dieses Spinnenwesen das beim Leuchtfeuer in der Sphäre rumliegt gibt dir, wenn du ihr eine bestimmte Anzahl an Menschlichkeit gegeben hast und ihren Eid hast eine wirklich starke Pyromantie.
MfG,Platzhirsch117

Antwort #6, 08. Juni 2013 um 22:47 von Platzhirsch117

Es gibt drei Möglichkeit um Quellana auftauchen zu lassen:

1. Pyromantie Flamme +10
2. Queelag besiegen und den Chaos Diener Eid entdecken.
3. Den Boss in Lost Izalith besiegen (heißt glaube ich Chaoswesen)

Antwort #7, 09. Juni 2013 um 00:48 von markus_1992

Letzteres ist falsch, wenn du Bed of Chaos tötest bevor Quelana of Izalith aufgetaucht ist wird sie in diesem Playthrough überhaupt nicht spawnen.
...und warum bist du eigendlich in Blighttown schon lvl 62? :D

Antwort #8, 09. Juni 2013 um 21:20 von Schattenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)