Was meint Ihr? (GTA 5)

wer GTA San Andreas gespielt hat oder GTA 4, kennt das ja bestimmt wenn man erst mal weit genug gekommen ist hat man so seine bestimmten wege und abkürzungen um von A nach B zu kommen. weil wenn man z.b. von der Grove Street zum strand wollte musste man ja fast nur gerade aus fahren. und jetzt frage ich mich ob die map von GTA 5 auch Ähnlichkeiten hat mit der von GTA San Andreas und einige wege gleich geblieben sind oder gleich bleiben werden?

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 19:33 von Sailas

3 Antworten

Ich denke mal es gibt sehr leichte Ähnlichkeiten mit Sanandreas. Aber genau wird das noch niemand sagen können, weil niemand die Karte kennt. Bis jetzt gibts nur Fake Bilder.

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 19:53 von RuddiLove

ich denke die map von GTA V wird leichte ähnlichkeite mit der von San Andreas haben wie die wasserkanäle und solche sachen. und ich denke auch es wäre eine große enttäuschung für viele fans wenn es die Grove Street nichz geben würde.

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 20:57 von spgpkiller

spgpkiller
Es ist halt so wie Los Angeles.
Auch in Los Angeles gibt es ein Gebiet, dass an Grove Street ähnelt (denk ich). Also wird es Grove Street geben.

Noch dazu gibt es ja die Gang und die feindliche Gang "Ballas". Also wieso nicht?

GTA 3. An was ähnelt GTA 3 überhaupt? Jedenfalls nicht an New York und dass haben sie mit GTA 4 anders gemacht.

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 21:06 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)