Stalker (Warframe)

ich habe endlich eine Methode gefunden, den Stalker mit Ember (hat sehr wenig Verteidigung deswegen bin ich früher sofort gestorben) zu besiegen. er ist geflohen, und nicht gestorben. Meine Frage: ist es Sufall ob er flieht oder stirbt oder muss ich irgendetwas besonderes machen damit er stirbt und seine Blaupause droppt?

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 20:00 von gelöschter User

4 Antworten

Du kannst ihn nicht töten.

Sobald er nur noch sehr wenig HP übrig hat, wird er unverwundbar, lässt einen Spruch los und flieht. Er ist wie ein Boss: Wenn er flieht, ist es Zufall ob und welche BP er droppt.

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 22:08 von Lufia18

ich habe aber gehört dass er auch sterben kann... warscheinlich nur ein gerücht.

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 13:04 von gelöschter User

Wurde auch schon im Steam-Forum besprochen und bestätigt, dass er nicht sterben kann.

Habe ihn selbst mal auf 2 mm seiner HP runtergehauen und ihm dann noch Excaliburs Spezialangriff 1 reingehauen (Der Angriff ist bei mir auf max fusioniert) und nach meinem Treffer ging er in die Knie, sagte seinen Spruch und haute ab.

Es ist also definitiv nicht möglich, wahrscheinlich hat ihn einer auch auf so wenig runtergebracht und dachte er wäre tot, weil er einfach verpufft. Ist also wie du selbst schon vermutest, nur ein Gerücht ;)

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 16:56 von Lufia18

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?
ok, damit wäre das geklärt... aber ich will seine Blaupausen :D der sack soll öfter auftauchen

Antwort #4, 13. Juni 2013 um 17:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Warframe

Warframe
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warframe (Übersicht)