komiche tür (Super Mario 64)

ier könt doch mario,luigi,wario,und tür4?
was ist in tür4 ? und wie krik ich
den schlüsel?

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 20:58 von Gamekind

8 Antworten

Bitte, lern Deutsch. Bitte.
Gefangene Hasen werden hin und wieder silbern. Wenn du acht silberne Hasen gefangen hast, kriegst du den Schlüssel für die Tür.

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 21:59 von PUMUCKL

Also ich erkähr in mal also wenn du 80 sterne hast dann tauchen silberhasen auf dann musst du 8 silberhasen fangen wenn du gemacht hast dann bekommst du ein schlüssel geh carakter raum geh die weiße tür du öffnest die tür und da kommt ein stern raus also danke das ich helfen konnte da kommt ein stern raus verstanden by

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 20:45 von gelöschter User

Man braucht keine 80 Sterne um Silberhasen zu fangen. Meinen ersten Silberhasen hatte ich mit 23 Sternen gefangen.

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 13:32 von kirina

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
häää nein 8 silberhase muss man fangen du hast das spiel nicht oder gibst so ich meins nicht böse gemeint kirina ok aber ich meinz nicht wirklich gemeint also by

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 17:43 von gelöschter User

Ja, ich weiß das man 8 Silberhasen fangen muss. Aber ich hatte den ersten Silberhasen mit 23 Sternen gesehen und gefangen. Damit wollte ich nur sagen das man um die Silberhasen zu fangen nicht 80 Sterne braucht.

Antwort #5, 10. Juni 2013 um 20:09 von kirina

Mal ehrlich saygin12, woher hast du diese falsche Info?

Guck mal hier:
http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds...
Titel: Die sieben Silberhasen

Selbst da steht, dass man sie früher bekommt, von 80 sind wir selbst mit 40 noch weit entfernt...

Antwort #6, 10. Juni 2013 um 23:18 von Lufia18

die weiße tür sollte mal ne waluigi tür werden.aber das ist wieder ein anderes thema.
hinter der tür sollte nichts sein außer ein paar geister die deinen spieler ärgern.
man geht rein hört die geister der spieler kommt raus mit ner jämmerei und sonst nichts

Antwort #7, 11. Juli 2013 um 19:53 von maedels_koennen_auch_zocken

Waluigi war nie geplant. Aber stimmt, das ist ein anderes Thema.

Das Ereignis, das du beschreibst, kommt erst, wenn man sich den Silberhasenstern geholt hat.

Antwort #8, 11. Juli 2013 um 20:01 von PUMUCKL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)