Jagd-Herausforderungen 1 (Assassins Creed 3)

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem...
ich bin gerade bei den Jagd-Herausforderungen 1...
habe dort alles schon bis auf "Töte einen Bären mit der versteckten Klinge"
Kann mir jemand sagen, wie man das machen soll, kann oder muss?
Ich habe schon viele Bären getötet... aber irgendwie weiß ich nicht wie ich vorgehen muss, damit ich diesen Punkt erledigt bekomme. Könnt Ihr mir dabei helfen? Danke schonmal

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 22:05 von OMGler

4 Antworten

Warte einfach bis du von Achilles die versteckte Klinge bekommst, ende sequenz 5 glaub ich dann geh in das jagtrevier Packnack ziemlich weit links unterhalb der karten mitte u such einen Bären das töten mit versteckter Klinge kommt automatisch wenn du einen offenen kampf mit dem Bären suchst

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 22:15 von Bueffel

aso thx ... bin grade in Seq 5 und hab zwar ein messer in der linken und den Tomahawk in der rechten Hand... aber das ist vielleicht der Grund... ich habe vielleichtg noch keine. Den Namen den du nennst, also "Achilles" kenn ich noch garnet (Spoiler xD). Kann ich dann wieder zurücvk wenn ichSequenzen weiter bin? oder muss ich da das gleich erledigen?

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 22:18 von OMGler

Achilles ist der Typ der dich zum Assassinen in der Devenportsiedlung macht, das Equitment kommt von ganz alleine u den Bären kannst du auch später erledigen
Schau mal in deiner Schnellauswahl "R2" ob du schon die klinge hast

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 22:31 von Bueffel

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ok supi thx^^ und nein ... ich habe in der schnellauswahl nur Die Faust also Hände.. du weißt was ich meine und den Tomahawk... sry manchmal stellt man sich blöder an als man eigentlich ist^^ xD
also warten^^ sry für die Komplikationen und vielen Dank.

Antwort #4, 08. Juni 2013 um 22:36 von OMGler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)