ACNL Download (New Leaf)

Hallihallo erstmal!
Ich habe mir kürzlich Pokemon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit gedownloadet (aus dem e shop),das hat bei meiner SD Card viele Blöcke verschluckt (ca. 6500),ich habe keine Ahnung,aber ich habe das Gefühl ACNL wird ca. auch so viele Blöcke "auffressen",wenn nicht,dann noch mehr,denn dieses wollte ich mir auch um Mitternacht am 14 .06 downloaden...
Das PMD Spiel will ich nun nicht löschen,denn das hat 40 Euro gekostet!
Auserdem weiß ich nicht,wenn ich mir eine neue SD Card kaufe,welche ich kaufen soll!
Also:
1.Wisst ihr wie viele Blöcke ACNL brauchen wird?
2. Was kann ich machen,damit ich mehr Blöcke bekomme?
3.Welche SD Cards sind für den 3DS?

Danke schonmal im voraus!

Liebe Grüße Shiba-Cat-Fan

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 22:14 von Shiba-Cat-Fan

2 Antworten

Das Spiel ist 6336 Blöcke (+ Zusatzdaten) groß. Du kannst PMD löschen, denn du kannst es jeder Zeit wieder kostenlos aus dem eShop runterladen. Alternativ - was die bessere Möglichkeit ist - kaufst du dir eine neue SD-Karte. Verwenden kannst du jede SDHC. Für knapp 20 Euro kriegst du schon Class 10 SDHCs mit 32GB.

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 23:34 von iDavid

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ach ehrlich,ich kann mir PMD immer kostenlos herunterladen,ist ja cool!
Ich bin eh mit dem Spiel durch,also...AC Download!(am 14.06)
Danke!

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 09:50 von Shiba-Cat-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)