Brauche Hilfe Hab ich ein Bug? (Skyrim)

Hey Leute,
Also ich habe die letzen paar stunden Zerstörung geskillt und jetzt hab ich mir Sturmwand,Flammenwand und Eiswand gekauft doch das Problem ist das wenn ich die sachen aktiviere passiert nichts auf Youtube habe ich gesehen das bem Sturmwand Blitze am Boden bleiben oder beim Flammenwand riesige Flammen am boden Bleiben wenn ich das mache Bleibt nichts am Boden ist das ein Bug oder muss ich noch was Freischalten und wenn es ein Bug ist kann ich was dagegen tuen Bitte Hilfe.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 08. Juni 2013 um 22:23 von gelöschter User

3 Antworten

Ist scheinbar ein Bug weil man Sturmwand u.s.w auf den Boden/Wände/Decken benutzten kann wenns nicht geht tuts mir leid :)

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 23:35 von Cenkomatic

hast du auch genügend Magicka um diese Zauber anzuwenden?

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 15:20 von velvet_tears

Sturmwand u.s.w kosten nicht viel Mana ca 50 (ohne skill etc)
Bei mir grad 15

Antwort #3, 09. Juni 2013 um 19:03 von Cenkomatic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)